Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Pinch »

Christiane, du sprichst mir aus dem Herzen sowohl beim Bild als auch in der Analyse :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Sindy
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy »

Oh, wir haben gewonnen. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen...
Also, ich habe hier im Forum hin und wieder mal Fotos von lächelnden Pudel gesehen. Das ist es, was ich mir wünsche. Die Momente, an denen unsere Hunde scheinbar ein Grinsen im Gesicht haben. Ich bin gespannt, wer es geschafft hat, genau diesen Moment mit der Kamera festzuhalten.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi »

kein Grinsen sondern eher ein herzhaftes Lachen ist während des Spieles der Halbbrüder auf Andiamos Gesicht zu sehen.

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska »

da habe ich was aus Fanis Jugend....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von böbbelö »

Na, da können wir auch wieder mit machen. Wenn ich Chili sich irgendwo hinsetzen lasse um zu knipsen, macht sie fast immer
ein Fotogrinsegesicht. :lol:
Ich versuche sie schon wie bei Menschenfotos, in unbeobachteten Augenblicken zu fotografieren, um mal einen anderen
Gesichtsausdruck zu haben...
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4896
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Aurelia »

Auf dem Foto war meine Tierheim-Maus seit etwa seit zwei Wochen bei uns und genießt die Sonne im Garten... :D
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bitte recht freundlich!
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 720
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Klara »

Bild

Das erste Lächeln im neuen Heim - auf mich macht sie hier einen richtig fröhlichen Eindruck und das nach 5 Stunden Autofahrt

Benutzeravatar
Vanessa H.
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Vanessa H. »

Cheese :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 157
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Traumhund »

Da mach ich auch mal mit. Mein kleiner Floh der glücklich in unserem Garten liegt


Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich habe auch noch ein herzhaftes Lachen :streichel:

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Sindy
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy »

Oh, das ist so schwierig sich zu entscheiden. Ich habe zwei Favoriten, die scheinbar richtig herzhaft lachen. Ich entscheide mich am Wochenende. Bis dann!
Viele Grüße von Sindy und Timmy

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von ophelia22 »

@Lisa, das Bild ist ja herrlich :lol: :lol: :lol: Beni kugelt sich förmlich vor lachen!!! Ich höre es sogar :wink:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Sindy
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy »

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Sindy hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 6:29 pm
Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
Danke Sindy, das freut mich sehr ❤

Ich wünsche mir ungeplante Schnappschüsse...lustige, süße, Irre, Fotobomben...und alles was ihr habt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“