Düsseldorf Zwergpudel vermisst-wieder da

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Düsseldorf Zwergpudel vermisst-wieder da

Beitrag von anthello »

Weil eben doch nicht jeder einen FB-Account hat, gebe ich hier mal die Vermisstenmeldung weiter:


Bitte teilen im Raum Düsseldorf!

Es werden noch Helfer benötigt: https://www.facebook.com/groups/582464235169653 oder facebook.com/mvandenborg

T E M I - 40476 Düsseldorf Golzheim
vermisst seit 07.02.2014

Kleine apricotfarbene Pudelhündin in Düsseldorf entlaufen!
Die kleine Pudelhündin ist am 07.02.14 ca. um 12 Uhr am Skycenter auf dem Kennedydamm in Düsseldorf entlaufen und Richtung Flughafen gerannt. Frauchen wurde von einer Sturmböe erfasst und kam dadurch zu Fall. Dabei konnte sich der Hund aus dem Geschirr befreien und rannte in Panik davon. Sie hört auf "Temi" oder auf "Nummer Eins", ist ca. 28 cm groß, 3-3,5 kg, 4 Monate alt. Chipnummer liegt vor und kann ggfs. abgeglichen werden.
Hinweise/Sichtungsmeldungen bitte an 0171/4672870, 0162/9294058 oder 0176/61980845 melden. Vielen Dank!
Bild

Hoffentlich wird die kleine Lockenmaus schnell gefunden und wieder mit ihrer Halterin vereint...
Zuletzt geändert von anthello am So Feb 16, 2014 3:09 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Düsseldorf Zwergpudel vermisst

Beitrag von Bupja »

Sowas ist echt ein absoluter Alptraum. Ich drück alle Daumen, dass die Kleine schnell gefunden wird.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Düsseldorf Zwergpudel vermisst

Beitrag von Moni »

Ja, meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt! :streichel: :streichel: :streichel:
Hoffentlich kommt sie bald wieder nach hause :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Re: Düsseldorf Zwergpudel vermisst

Beitrag von Bonny »

Die Kleine ist inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause.

Gruß Uta und das Kleeblatt
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Düsseldorf Zwergpudel vermisst-wieder da

Beitrag von anthello »

Das ist eine gute Nachricht :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Vermisst“