Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11888
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Iska » Mi Jul 31, 2013 1:22 pm

bloß gut, daß der Kleine wieder da ist.... :wav:

was für eine Geschichte.... :shock:
das ist der *Nachteil* an so netten kleinen flauschigen Hunden..... die nimmt *man* einfach mit... tzzz....... :roll:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1557
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Annette » So Aug 11, 2013 7:34 pm

Das ist ja eine tolle Nachricht :wav:
es trifft immer wieder zu : :mrgreen:
Gemeinsam kann man viel bewirken, gemeinsam sind wir stark :klatsch:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

goldi2008
Zwerg-Nase
Beiträge: 715
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von goldi2008 » Do Aug 15, 2013 10:58 am

:wav: :wav: gsd ist die Geschichte gut ausgegangen für Rocky und seine Familie

hab es ja auch auf Facebook geteilt - und gehofft, dass es gut ausgeht
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 769
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Falbala » Sa Aug 17, 2013 5:00 pm

Also ist ja schön, dass der Hund wieder daheim ist und die Geschichte ist schon heftig, ABER: muss man öffentlich solch eine Fäkaliensprache verwenden und dermassen hetzen? Find ich abartig und setzt die Besitzerin in meinen Augen wirklich herab.

Ich möchte nicht miesepetrig wirken, aber wie kann es sein, dass die, die den Kleinen mitgenommen hat, behauptet, dass die Besitzerin ihn ausgesetzt hat? Der Eindruck des "Aussetzens" würde bei uns gar nicht entstehen - abgesehen davon, dass Pimpfi sich nicht einfangen lässt von Fremden.

Ich meine: meine Kleine könnte keiner so einfach klauen, da müsste er schon wirklich raffiniert vorgehen. Die Gelegenheit käme gar nicht auf.

Ich finde es immer schwierig, so auf die Ferne und nur von einer Seite erzählt, das Ganze zu bewerten. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Antworten

Zurück zu „Vermisst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast