Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4924
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Judith » Mo Sep 11, 2017 7:41 pm

Steffi Hülsken

Ich bitte Euch um Mithilfe .Ich suche unsere Lilly - Noel von den Clever -Pudel ( geboren am 18.12.2013 Chipnummer : 276098104816361).Sie muß Ende 2014 bis Oktober 2016 von Frau Simone . M. aus Mühlheim abgegeben worden sein . Sie wurde wohl ohne Ahnentafel nur mit Impfausweis ( wo mein Name mit Tipp ex unkenntlich gemacht wurde ) verkauft . Vielleicht kennt jemand unsere kleine Maus und kann mir sagen wo sie heutzutage lebt , oder das man einen Kontakt zur neuen Familie herstellen kann .
TEILEN ERWÜNSCHT . DANKE

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4924
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Judith » Di Sep 12, 2017 7:31 pm

Sie ist gefunden und es geht ihr gut.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26445
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Andy » Di Sep 12, 2017 7:44 pm

👍
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 151
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Pashmino » Di Sep 12, 2017 7:58 pm

Super, dass das so schnell geklappt hat, ein happy end! :streichel:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11858
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Iska » Di Sep 12, 2017 8:05 pm

Judith hat geschrieben:
Di Sep 12, 2017 7:31 pm
Sie ist gefunden und es geht ihr gut.
prima 👍🏻🙂
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6033
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Bupja » Mi Sep 13, 2017 5:14 am

Erstmal toll, dass die Hündin so schnell gefunden wurde und es ihr gut geht :wav:
Das ist ja das Wichtigste.

Ich hätte mal ne Interessenfrage.
Würde man für sie jetzt neue Papiere bekommen, wenn man wollte?

Beim Impfausweis wurde ja auch Dokumentenfälschung betrieben, wenn da was mit Tipp-Ex ausgestrichen wurde.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4924
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Judith » Mi Sep 13, 2017 5:41 pm

Bupja hat geschrieben:
Mi Sep 13, 2017 5:14 am
Erstmal toll, dass die Hündin so schnell gefunden wurde und es ihr gut geht :wav:
Das ist ja das Wichtigste.

Ich hätte mal ne Interessenfrage.
Würde man für sie jetzt neue Papiere bekommen, wenn man wollte?

Beim Impfausweis wurde ja auch Dokumentenfälschung betrieben, wenn da was mit Tipp-Ex ausgestrichen wurde.
Die ursprüngliche Besitzerin würde darum gebeten die Atafel rauszugeben, sollte das nicht passieren, können neue beantragt werden und die ursprünglichen verlieren ihre Gültigkeit.

Sie hatte ja zwei Hunde von Steffi und beide so verkauft. Lilly wurde schon mit 10 Monaten weitergereicht. Neelah wohl erst später und hat dann wohl nochmal den Besitzer gewechselt. Dieser neue Besitzer hat dann das Tippex im Impfausweis entfernt und Steffi kontaktiert. Erst so ist alles ans Licht gekommen.

Zeitgleich mit dem Verkauf von Lilly hat die ursprüngliche Besitzerin sich dann nach einem GP umgesehen. Das "Spielzeug" hatte seine Dienste getan. :evil:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6033
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Bupja » Mi Sep 13, 2017 6:26 pm

Ohne Worte.... :bekloppt: :keule:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Lilly - Noel von den Clever -Pudel

Beitrag von Elli » Mi Sep 13, 2017 7:42 pm

Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Hoffe nur, das dieser Käufer sich rumspricht und nicht mehr so einfach Spielzeuge kaufen kann.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Vermisst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast