Frage zu Anwaartschaften

Antworten
Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Frage zu Anwaartschaften

Beitrag von Bonny »

Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Vergabe der Anwartschaften, weil wir gerade gestern eine Diskussion dazu hatten. Bekommt jeder Hund, der in der Jüngstenklasse das V V 1 bekommen hat eine Anwartschaft auf das Jüngstenchampionat, auch wenn er z.B als einziger in dieser Klasse startet, oder gibt es dann keine Anwartschaft?

Gruß Uta und Rudel
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Anwaartschaften

Beitrag von Iska »

ich will nichts falsches sagen :n010: - aber die Vereine die ich so kenne, vergeben noch keinen Jüngsten-Champion-Titel, für den man Anwartschaften sammeln müsste.... das beginnt erst in der Jugendklasse....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Frage zu Anwaartschaften

Beitrag von Cindy »

In der Jüngstenklasse gibt es Anwartschaften für den Titel "Jüngstensieger". Und die gibt es unabhängig von der Anzahl der Hunde in der Klasse.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Hatty
Mini-Nase
Beiträge: 116
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:40 pm

Re: Frage zu Anwaartschaften

Beitrag von Hatty »

Im VDP gibt es den Jüngsten-Champion. Drei Anwartschaften sind nötig. Mindestens eine vom VDP....

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Anwaartschaften

Beitrag von Iska »

na, guck... wieder was dazu gelernt.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vokabeln für Show Newcomer“