Alex auch bald

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
kruemel990208

Alex auch bald

Beitrag von kruemel990208 »

Hallo ihr Lieben,

nun werden wir uns nach dem Urlaub wahrscheinlich auch in die Riege anschließen. Ich habe schon die Portionen eingefroren hier von Napf-Express. Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich nebenbei auch TF gebe. Das wäre praktischer für die Urlaube. Was meint ihr?

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Alex auch bald

Beitrag von bazie »

Hallo Mandy,

.....willkommen in der Barf-Fraktion :D

.....tja Trockenfutter im Urlaub......ich denke es kommt darauf an wo man dann nächtigt. Im Hotel wird es schwierig sein zu barfen könnte ich mir vorstellen. Wir sind mit WoWagen unterwegs, da ist das absolut kein Problem.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Alex auch bald

Beitrag von Andy »

Super, dass du auch anfangen möchtest zu barfen!

Ich würde mir über den Urlaub da noch gar nicht so den Kopp machen. Wie Silvia schon schrieb, hängt es ja auch davon ab, wo ihr eure Unterkunft habt. Ich habe bislang immer in einem App. genächtigt und mich selber versorgt und Bente weiter gebarft.

Ansonsten kannst du auch gut ein Alleinfutter als NF mitnehmen im Urlaub. Da ist dann für Alex die Umstellung nicht so groß.

Ich persönlich würde nicht TF geben und barfen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“