dat Füüüüüssel...

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

dat Füüüüüssel...

Beitrag von Fruit Loop »


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: dat Füüüüüssel...

Beitrag von Andy »

Also das habe ich ja auch noch nicht gesehen! Gefressen wird in der Duschwanne! :shock:


Es scheint ihm ja nichts auszumachen....

Würde es nicht reichen, ihm einen abgeschnittenen Pulloverärmel über den Kopf zu ziehen? Das dauert ja doch ein wenig, bis er so eingetütet ist..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: dat Füüüüüssel...

Beitrag von Fruit Loop »

Sachen, für die er länger braucht kriegt er immer in der Dusche - er hat seine Ruhe, leicht zu reinigen. Netter Nebeneffekt ist halt, dass er die Duschwanne positiv verknüpft und er wird da ja auch regelmäßig gebadet.
Pulloverärmel hatte ich ne Zeit lang, der ist aber immer verrutscht, mit dem Ergebniss, dass die Haare an den Ohren auf einer Seite 3-4 cm kürzer waren.

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“