TF von bächle die-futtermacher?! erfahrungen bitte

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

TF von bächle die-futtermacher?! erfahrungen bitte

Beitrag von theo »

hallo an alle :D ,
in unserer tierhandlung bitten sie tiefkühlfleisch von bächle an. hat jemand erfahrung damit? :?:
heike und theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: TF von bächle die-futtermacher?! erfahrungen bitte

Beitrag von Andy »

Ich habe damit keine Erfahrungen.....aber ich habe mir das Futter im Netz her eben einmal angesehen:

Gefunden habe ich:

Pansen
Blättermagen
und ein Mischfleisch bestehend aus wieder Pansen, Blättermagen, Rindermuskelfleisch und Rinderherz

Ich weiß nicht, ob es noch mehr Sorten gibt?
Wenn das wirklich alles ist, dann würde ich persönlich meinen Hund damit nicht füttern wollen. Im Grunde genommen würde er dann nur Pansen und Blättermagen bekommen, es fehlen die RFK bzw. das Ca und alles stammt nur vom Rind. Mir wäre das viel zu einseitig!

Wenn du hin und wieder mal ein Kilo davon kaufst, aber schwerpunktmäßig das Fleisch für Theo woanders her besorgst und so für wesentlich mehr Abwechslung sorgst, dann nun ja....

Aber schau dir den Pansen und den Blättermagen mal an: wie sieht er aus? Oft sind die Produkte leider gräulich in der Farbe oder so graugrün......

Ich persönlich würde die Finger davon lassen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“