Bente im Barferglück!!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bente im Barferglück!!

Beitrag von Andy »

Heute mittag gab es erst eine ordentliche Portion Pansen mit Ziegenkäse, dann noch wegen der Wärme eine Schale voll mit diesem hier:




Bild






Und dann gab es nur noch einen großen Freudentanz um mich und meiner Beute herum!

Bente ist zur Zeit seeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich!!!!




Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Ich habe meinem Riesenplüschkeks einen großen Kalbsknochen zum Benagen mitgebracht!!! Jetzt kaut sie seit einer halben Stunde schon dran herum ohne dass nennenswerte Bereiche abgearbeitet sind...... hi, hi..... ich denke, noch so eine Stunde darf sie noch, dann kommt er bis morgen erst mal wieder in den Kühlschrank!!

Übrigens: ich habe Bente den Kalbsknochen tiefgefroren gegeben. So hat sie bei der Wärme noch eine angenehme Kühlung über die Zunge!!!! :mrgreen:



PS: man sieht an der Heizung im Hintergrund, dass sich meine Bad-Renovierungsarbeiten weiter verzögern...... zum Glück ist Sommer und ich brauche momentan keine Heizung im Badezimmer...... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Piccolina »

Da hat sie endlich mal wat anstädiges zwischen den Kiemen :mrgreen: :wav:
LG Bianca

Bild

wun

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von wun »

Ah SAtch schaut schon ganz neidisch über meine schulter :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Andy »

Piccolina hat geschrieben:Da hat sie endlich mal wat anstädiges zwischen den Kiemen :mrgreen: :wav:
Ja genau...immer dieses zahnschonende Gewolfte! :roll:
Da weiß man endlich, wozu man die Beißerchen hat!!! Und gleichzeitig putzt sie damit für die nächsten Tage ihre Zähne. Dann brauch' ich da nicht schrubben!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:Ah SAtch schaut schon ganz neidisch über meine schulter :wav:

Da hilft nur eines: Augen zuhalten!! :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Happy »

Huhu Andy,
ich wollte schon fragen wie es im Bad voran geht.Außerdem habe ich mich gerade gewundert das du so eine Handtuchhalterheizung im Wohnzimmer(?) oder Flur(?) hast.Nun ist ja alles geklärt. :?
Wenigstens gehts dem Bente Mädchen gut und sie ist zufrieden.Auch wenn das Frauchen jetzt vermutlich hofft,das es keinen Kälteeinbruch gibt. :streichel:
Ist wenigstens die Waschmaschine endlich dicht?Und könnt ihr duschen,ohne irgendwelche Montagen diverser Kleinteile durchzuführen?

Den Knochen könntest du übrigens nachts neben dein Bett plazieren.Wenn du den irgendwelchen Einbrechern über den Dötz haust,dürfte das sehr effektiv sein. :frech:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Den Knochen könntest du übrigens nachts neben dein Bett plazieren.Wenn du den irgendwelchen Einbrechern über den Dötz haust,dürfte das sehr effektiv sein. :frech:

DAS ist doch mal eine gelungene Idee! Nur leider ist sie aufgrund einer zunehmenden Geruchsbelästigung nur wenige Tage durchführbar....bei dieser Wärme wohl eher nur eine Nacht! :mrgreen:

Duschen geht einigermaßen, es plörrt aber Wasser nebenbei, weil die Anschlüsse nicht passgenau sind..... :evil:
Die Waschmaschine steht unter besonderer Beobachtung, weil auch dort die Dichtungen nicht immer dicht sind....da bin ich noch auf der Suche nach der undichten Stelle....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Happy »

Na prima das du noch suchst,anstatt des scheinbar unfähigen Klemptners. :evil: :keule:
DAS ist doch mal eine gelungene Idee! Nur leider ist sie aufgrund einer zunehmenden Geruchsbelästigung nur wenige Tage durchführbar....bei dieser Wärme wohl eher nur eine Nacht! :mrgreen:
Dann mußt du wohl den Kühlschrank auch noch neben das Bett holen,um den Riesenknochen darin aufzubewahren. :lol:
Das Ganze hat dann übrigens noch einen Vorteil.Bente wird wegen der Bewachung ihres liebsten Stückes(nein,nicht du....der Knochen ist gemeint)noch viel Aufmerksamer wachen.So hat dann auch wirklich kein Einbrecher eine Chance. :frech:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von watlnaddel »

Juchuu, ein Dinoknochen,.....
und fürs neue Badezimmer, eine Sprossenwandheizung, die ist genial......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente im Barferglück!!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Das Ganze hat dann übrigens noch einen Vorteil.Bente wird wegen der Bewachung ihres liebsten Stückes(nein,nicht du....der Knochen ist gemeint)noch viel Aufmerksamer wachen.So hat dann auch wirklich kein Einbrecher eine Chance. :frech:

Seit gestern wacht sie noch über jemanden ganz anderen: der kleine Kumpel ist wieder für ein paar Tage da!! Der steht zur Zeit im absoluten Fokus ihrer Aufmerksamkeit.....so sehr, dass Madame auch kaum noch fressen kann...... :roll: :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“