Pansen - Blättermagen

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Pansen - Blättermagen

Beitrag von Fluse » Do Jan 12, 2017 1:11 pm

Ich wüsste gerne, ob Pansen oder Blättermagen jeweils irgendwelche Vorteile gegenüber dem anderen haben?
Ist Blättermagen besser verwertbar?

Gibt man es gemischt oder besser getrennt?

Diese Frage hab ich schon länger im Kopf und hab bisher noch keine wirklich Antwort darauf gefunden.
Freue mich auf eurer Wissen :-)

Danke schonmal!
Liebe Grüße
Alina

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26390
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pansen - Blättermagen

Beitrag von Andy » Do Jan 12, 2017 1:37 pm

Bläma ist fettärmer als Pansen. Und es gibt Hunde, die mögen lieber Pansen, andere lieber Bläma und wieder andere mögen das gar nicht. Du kannst durchaus beides mischen und geben. ;)
Je ungereinigter der Pansen und der Bläma ist, desto gesünder ist es. Gar nicht kaufen brauchst du den weißen Pansen, der in vielen Supermärkten erhältlich ist. Der ist gewaschen und gekocht und alle nützlichen Bakterien sind gekillt...
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Pansen - Blättermagen

Beitrag von Fluse » Do Jan 12, 2017 1:40 pm

Ich danke dir, Andy! Ich muss dich an dieser Stelle auch einfach mal unbekannterweise loben :D Du bist hier immer so fleißig und hilfreich :klatsch:

Dass es echt Hunde gibt, die so Stinkzeugs nicht mögen - naja es soll ja auch Menschen geben, die keine Schokolade mögen :lol:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26390
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pansen - Blättermagen

Beitrag von Andy » Do Jan 12, 2017 4:21 pm

:wink:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast