Kalbsbrustbein

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Kalbsbrustbein

Beitrag von Schokopudel »

Ist Kalbsbrustbein Knochen oder Knorpel??? Ich könnte gewolftes Kalbstbrustbein bekommen, ist das eine Idee für meinen Schlunztag? Ich möchte während des Wachstums keinen Schlund füttern wegen der evtl. vorhandenen Schilddrüsenreste und bin immer auf der Suche nach Knorpel, finde aber nichts knorpeliges außer Kehlkopf und Schlund (und das will ich ja nicht). Werde demnächst mal Rindernasen bestellen.
Bisher bekommt sie am Schlunztag Euter und Hühnerhälse, aber auf die Dauer hätte ich doch gerne mehr Abwechslung.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kalbsbrustbein

Beitrag von Andy »

Kalbsbrustbein ist ein relativ weicher Knochen...also nichts für den Schlunztag. Wenn sie hin und wieder mal etwas Knorpel oder Sehnenabschnitte bekommt, ist es gut. Schlund füttere ich ja jetzt auch noch nicht. Morgen bekommt sie etwas getrockneten Lammkehlkopf.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“