Lecker Lammknochen

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Lecker Lammknochen

Beitrag von olzheim »

Bild

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lecker Lammknochen

Beitrag von Christiane138 »

Na, das war/ist aber ein Festschmaus :mrgreen: .
Schöne Bilder, danke dafür :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lecker Lammknochen

Beitrag von Andy »

Klasse! So ein Lammknochen ist echt ein Hightlight im Futterplan!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lecker Lammknochen

Beitrag von mulle »

Da hat Kira eine große Zahnbürste bekommen :D und bestimmt ganz schön lange beschäftigt.
Bei Tapsi mußte ich gleich an Purzel denken, der muß auch immer in's letzte Eck zum nagen und verstecken.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lecker Lammknochen

Beitrag von olzheim »

Andy hat geschrieben:Klasse! So ein Lammknochen ist echt ein Hightlight im Futterplan!
Ja liebe Andrea das kannste laut sagen, das ist es. Den Rest bekommt dann immer meine große Betti Labbi Mixdame dann bleibt nichts mehr übrig, sie zermahlt den Knochen mit Geduld.
mulle hat geschrieben:Da hat Kira eine große Zahnbürste bekommen :D und bestimmt ganz schön lange beschäftigt.
Bei Tapsi mußte ich gleich an Purzel denken, der muß auch immer in's letzte Eck zum nagen und verstecken.
Kira und Betti liegen erstmal zusammen auf dem Bettchen, da aber Tapsi mit ihren kleinen Zähnchen-Schnauze nicht so klar kommt wie Kira geht sie iherer Wege, Schlussendlich bringt sie ihn mir und ich kassiere ihn ein für Betti und Tapsi bekommt eine rohe Möhre als Zahnbürste, ja, ja Moni die kleineren sind da was Überfordert, lach.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lecker Lammknochen

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: Klasse die Bilder und tolle Sache so ein Knochen- meine gucken ganz neidisch :lol: :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“