Emma wird nun auch gebarft

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Emma2012

Emma wird nun auch gebarft

Beitrag von Emma2012 »

:mrgreen:
Bild

Bild

Das waren die ersten Barfmahlzeiten der 2, die Ältere die es schon kannte von früher, hat sich sofort draufgestürzt und Emma hat erst etwas skeptisch geguckt, dann aber doch gefressen, wenn auch langsam :wav: . Werde zunächst noch morgens Platinum (das mit dem Maggi Geruch :mrgreen: ) und Abends Barf geben, und eventuell irgendwann ganz umsteigen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Emma wird nun auch gebarft

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Schaut lecker aus!!! Guten Appetit! :lol: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emma wird nun auch gebarft

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Und wenn du eine Mahlzeit Platinum gibst ubd die andere das Fertigbarf, ist das doch auch prima! Ich bin mal gespannt, was du weiter berichten wirst.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“