Wolfsmenue

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wolfsmenue

Beitrag von Milo »

http://www.wolfsmenue.de/

Kennt das einer von Euch? Die haben jetzt eine Filiale direkt bei mir um die Ecke aufgemacht.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wolfsmenue

Beitrag von Andy »

Ist doch prima! Berichte dann mal, wie die Qualität ist! Das spart ja schon mal die irren Lieferkosten!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tijaaa.
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jan 30, 2012 6:49 pm
Wohnort: Ruhrgebiet.

Re: Wolfsmenue

Beitrag von Tijaaa. »

Bei uns in Oberhausen gibt es auch so einen Laden.
Die Dame dort ist sehr freundlich und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Preise dort finde ich sehr fair.
Momentan kaufe ich dort aber nur den Gemüsemix und unterschiedliche Zusätze/Öle.
Das Fleisch dort hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität, allerdings ist es in einem Stück gefroren, mir ist es da um ehrlich zu sein zu aufwendig, jedes Mal groß rumzuschneiden.
Wenn man aber ein gutes Fleischmesser hat und einem das Geschnibbel nichts ausmacht, kann es dort sehr gut kaufen.
Auch den Blättermagen hole ich dort nicht, da er in Wurstform eingefroren ist, das ist für mein eigenes Handling nicht so geeignet, aber auch hier gilt: Wer damit zufrieden ist- immer hin, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Verkäufer/Inhaber zumindest bei uns sehr sehr nett.
-liche Grüße von Nicci mit den Ruhrpottlöckchen.
Bild
ruhrpottloeckchen.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“