Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Poodle81 »

Ok, ich glaube mir ist lieber einen Tag in den Kühli und dann gleich Portionsweise einfrieren.

Also Gemüse und Obst essen meine beiden eh sehr gerne! Da zutzeln sie immer sehr gerne drauf und dann wirds runtergehaun. :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Andy »

Guck mal hier:

Andy hat geschrieben:Hier ist schon mal ein Link, der dir weiterhelfen könnte:

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=16&t=5701


und der hier bestimmt auch:


http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=16&t=5454


und der auch:


http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=16&t=5392



Ich hoffe, damit kommst du weiter!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Poodle81 »

Jö Andrea, du bist ein Schatz! Danke, ich werde mir das auf alle Fälle ausdrucken... zum Spicken! :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Andy »

Und ob du nun das Gemüse roh pürierst oder gedünstet pürierst, das hängt davon ab wie deine beiden es vertragen und mögen. Ich dünste es für Bente immer etwas an, dann verträgt sie es besser! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Pudeltina »

Herzlich willkommen im Club! :lol: Wünsch dir viel Freude beim Barfen, du wirst da ganz schnell hinein finden! Mit Andy´s Hilfe kann da gar nichts schief gehen. :lol:
Meine lieben Frischfleisch und Gemüse/Obst und sind beide absolut nicht mäkelig. :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Kusko und Nashi wollen Fleisch - unser FUTTERPLAN

Beitrag von Poodle81 »

Pudeltina hat geschrieben:Herzlich willkommen im Club! :lol: Wünsch dir viel Freude beim Barfen, du wirst da ganz schnell hinein finden! Mit Andy´s Hilfe kann da gar nichts schief gehen. :lol:
Meine lieben Frischfleisch und Gemüse/Obst und sind beide absolut nicht mäkelig. :wav:
Dankeschön! :mrgreen:
Also meine beiden werden es sicher genießen, da bin ich mir wirklich sicher. :wink: :D
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“