Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

Danke , mein Naturbursche :D hat die Narkose sehr gut überstanden .Ich hoffe jetzt auch das der Spuk ein Ende hat . Was aus so einem kleine mini Biss entstehen kann :evil: Francis wurde ja vor 6Wochen von einem Labbi gepackt , nicht schlimm nur ein Kratzer , mein Mann war schneller als der Labbi . Daraus entwickelte sich eine Schmutzinfektion und obendrauf setzte sich ein Pilz . Er wurde von TA behandelt mit Panalog -salbe , daraufhin hat es auf diesem Ohr sein Gehör verloren , was zur absoluten desorientierung führte , es was ganz schlimm , er fand nicht mal mehr aus meiner 5 m² kleinen Küche raus. Die Behandlung wurde abgebrochen und mit Ohrtropfen weiter gemacht , was nichts half . Der Pilz hat so überhand genommen das nur noch eine Ohrspülung der Ausweg war . Jetzt jedenfalls sind die Ohren blitzesauber und es wird mir Surolan nachbehandelt , am kommenden Die. werden die Fäden gezogen (es wurde gleichzeitig eine Warze am Auge entfernt) und nach kontrolliert . Gleichzeitig wurden in einem Schnelltest die Nierenwerte geprüft , die seinen leicht erhöht , deshalb zur Sicherheit in ein Labor geschickt . Weis jemand von Euch wie hoch ca. die Crea-Werte bei roh gefütterten Hunden liegen darf bei 24 kg Wuselgewicht ?
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von PfotenKumpel »

Heute morgen auf dem Tisch:

Selbst erlegtes Karnickel am Stück...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Bupja »

Von Dir oder den Hunden?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

Es gibt keine Referenzwerte von roh ernährten Hunden. Deshalb sollten sie vor einer geplanten Blutabnahme auch mindestens 12 Stunden kein Fleisch bekommen haben. Alle Referenzwerte stammen von TF-ernährten Laborhunden!


Normalwert Krea: 35 - 106 mikromol/l

Allerdings weichen die einzelnen Werte auch schnell mal voneinander ab je nach Labor.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von PfotenKumpel »

Bupja hat geschrieben:Von Dir oder den Hunden?
Den hat faxe organisiert :roll:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

danke Andy :D
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“