Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Taratata

Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Taratata »

Zu einer wirklich ausgewogenen Hundeernährung gehören:

- Mikrofasertücher zum Autowaschen
- Oropax
- Taschentücher
- Seidenstrümpfe
- normale Strümpfe
- Badezimmerteppiche
- Schuheinlagen
- Plastikverpackungen
- Schleifentuffis Schleifengummis
- abgeschnittene Pudelwolle
- Fliegenklatschen
.....

findet zumindest Indi :twisted:

Das ist kein Hund, das ist eine Müllverbrennungsanlage! :mrgreen:

Und im nächsten Leben wünsche ich mir Augen im Hinterkopf und nur noch mit offenen Augen schlafen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von bazie »

:shock: :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Andy »

... oh! da ist ja jemand sehr kreativ..... :o

Du könntest ihm ja ansonsten tgl. ein paar Schnipsel einer Damenstrumpfhose mit ins Futter geben....er liebt anscheinend bestimmte Fetische..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Taratata

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Taratata »

Und es ist ja nicht so, als würde er keine 1,2 kg Futter am Tag und zusätzliche jede Menge Leckerchen bekommen. Und es ist auch nicht so, als hätte er kein hundegerechtes Spielzeug. Und dabei hat Gabi gesagt, dass er soooo lieb und ruhig ist :D . Also entweder hat er sich die ersten 4 Monate verstellt, oder es ist doch ein Wechselbalg :n010: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und dann schaut er Dich mit seinen großen Knopfaugen an.....
Gott sei Dank ist bisher alles ohne Probleme wieder herausgekommen....
Und wir sind jetzt gaaanz ordentlich - aber den Mülleimer und den Wäschekorb muss ich wohl doch mit Steinen beschweren :mrgreen:

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Bali »

:lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Moni »

:shock: :mrgreen: Wir werden hier auch grad wieder sehr ordentlich, besonders Tochter :mrgreen:
Und der Rest wird hochgestellt, bei nem KP geht das zum Glück, bei so nem Großen wirds schwierig :frech: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Sanne »

Hi,

Oje, das kenn ich :roll:
Du willst gar nicht wissen, wie viele Socken Goethe schon geschluckt hat...

Das geht irgendwie so schnell, wenn man der Schrank nen Spalt offen steht oder die Wäsche noch nciht eingeräumt ist, hat er sofort wieder was gefressen, obwohl wir ihn eh kaum aus den Augen lassen. Da reichen aber paar Sekunden. Das haben wir auch schon beobachtet. Man sieht, er hat ne Socke, und bis man bei ihm ist um sie ihm wegzunehmen ist sie schon zur Hälfte unten.

Gestern hab ich ihn geschoren und am Abend hat er mir auch nen ganzen Batzen abgeschnittene Haare ausgeko.... Dabei hab ich schon beim Scheren aufgepasst, dass er nicht so viele Haare erwischt.

Leider kann ich dir auch nur sagen, dass Goethe das mit seinen 9 Monaten noch nicht aufgegeben hat. :roll:

lg,
Sanne

Bennys Frauchen

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Bennys Frauchen »

Da kann ich auch ein Lied von singen.
100 mal sind alle Türen im Haus zu, bis dann doch wieder mal jemand vergisst das wir mit einem Allesfresser leben, und die zum Bad bleibt offen.

Als dann irgendwann eine erbrochene Damenbinde im Garten lag :n010: :n010: bin ich sofort losgefahren und habe einen stabilieren Badezimmermülleimer gekauft.
Dieser Fund hatte was echt irreales an sich :bekloppt:

Seit dem ist es viel ruhiger geworden, wenigstens diese Tür kann mir seit dem egal sein. 8)

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von watlnaddel »

Also meine NEUE bevorzugt immer die Bleistifte mir Radiergummi hinten drauf, der muss nach irgendwas riechen!

Sind nimmt nie einen Kuli, immer nur die Radiergummis inkl. Alurand! :fechten: :bekloppt:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Taratata

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Taratata »

Da bin ich ja echt froh, dass es mir nicht alleine so geht :D .

Lion hat nach dem Zahnwechsel mit der Kauerei aufgehört - Indi fängt erst jetzt damit an :n010: :n010:

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Bali »

Bennys Frauchen hat geschrieben:Als dann irgendwann eine erbrochene Damenbinde im Garten lag :n010: :n010: bin ich sofort losgefahren und habe einen stabilieren Badezimmermülleimer gekauft.
Ich lach mich schlapp :shock: :shock: Du Arme.
Gut das Hund nicht mit der Binde im Maul mal schnell den Briefträger begrüßt hat :D

Bali ist da ja echt schon aus dem gröbsten raus, aber heute hat er in unserer Abwesenheit die Erdnüsse vom Tisch geklaut, die die Kinder aus den Schalen gepult hatten. Als wir nach Hause kamen sahen wir noch einen Fleck von erbrochenen und dann erneut verwerteten :wink: Erdnüssen, die dann heute seinen Barf-Plan prima aufpeppten :roll:
Bild

Bennys Frauchen

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Bennys Frauchen »

Bali hat geschrieben: Als wir nach Hause kamen sahen wir noch einen Fleck von erbrochenen und dann erneut verwerteten :wink: Erdnüssen, die dann heute seinen Barf-Plan prima aufpeppten :roll: [/size][/color]
Mhh, auch lecker! :lol:

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Peggy »

Oh lese ich jetzt erst.. :shock:

Also mach dir mal keine Sorgen das sind apricosen .......
Mein erster Apricot hat mit 12 Wochen legga 500 gr Sattelfett nehms Verpackung gefressen auch gab es mal Weihnachten nur Gemüse und Kartoffeln weil die Gans nehmst Plastik und gefroren unser lieber Herr Hund gefressen hat.
Aber wehe du hast Ihn das falsche Trockenfutter gegeben dann war der TA angessagt :fechten: .
Das war auch ein Verwandter von Indi also kannst locker bleiben .... :lol: :lol:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Taratata

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Taratata »

:D :D :D
Na das mit den Nahrungsmitteln habe ich schon gelernt :lol: - zum Auftauen geht es hinten auf den Küchenschrank oder in den Kühlschrank.(Da kommt er noch nicht dran :D ). Clevererweise hat unser Küche keine Tür (die haben wir wegen Platzmangel ausgebaut) - mit Indi hatte ich irgendwie nicht gerechnet :lol: . Im Augenblick hat sich die Situation etwas beruhigt, nur meine Ohropax sind immer noch gefährdet :D .

Liebe Grüße

Martina

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1149
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Warnung - Barf ist nicht ausgewogen....

Beitrag von Morgana »

Alles, was unser Rudi nicht fressen soll (weil wir es selbst essen wollen), wird entweder in der Mikrowelle oder im Backofen aufbewahrt :wink: .
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“