Pablo wird Testesser

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Freddypudel

Pablo wird Testesser

Beitrag von Freddypudel »

Hi zusammen,

meine THP hat ein neues Barf - complete in Auftrag gegeben daß diese Woche noch geliefert werden soll - und Pablo darf Testesser spielen:D
So wie ich das mittlerweile sehen düfte es da keine Probleme geben - der frisst alles solange es irgendwie nach Fleisch und nicht nach Fertigfutter aussieht :D
Mag noch wer mittestesten? Dann könnt ich versuchen isie zu überreden so 2 - 4 Testpäckchen von 1 kg auszugeben :n010:

LG

Ines

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Pablo wird Testesser

Beitrag von Coco »

Hallo Ines! Wer vertreibt es und was ist enthalten!!! Ist es eine spezielle Art Futter gegen eine bestimmte Unverträglichkeit????
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pablo wird Testesser

Beitrag von Milo »

Also wir würden und eventuell dazu bereit erklären, und wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander..
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Freddypudel

Re: Pablo wird Testesser

Beitrag von Freddypudel »

Hi
vertreiben tut das meine THP (gugg mal tierheilpraxis-schad.de und http://profibarf.wordpress.com/ )
Das ist jetzt kein Futter für eine spezielle Diät oder so - was aber auch möglich wäre - sondern soll einfach ein hochwertiges fix und Fertig komplettbarf sein ohne jegliche synthethische Zusätze.
Auch das Fleich - in dem Fall rein Rind, 70 % Mägen, kommt nur aus der Allgäu/Bodensee/Schwäbische Albregion, also kein EU - Fleisch mit langen Transportwegen oder so.
@coco; Webb dz bicg negr wissen willst schreib, ich bin jetzt erstmal weg aber heut abend sicherlich nochmal am PC.

@Milo: Wenn du mir deine Adresse per PN schickst dann kriegst du 1 kg zum probieren zugeschickt sobald es da ist :D

LG

Ines

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“