Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Bei uns gab es heute Lammlunge am Stück mit Zucchini/Apfel-Mix, etwas Kopffleisch, kleiner Rest Ziegenleber, Hirsebrei mit Schlagsahne aufgepeppt, Lachsöl und Knochenmehl.
Weil die Lunge ja nicht viel bietet gab es noch einige Stückchen Butter dazu
Als Betthupferl wird es eine Rindernase geben.
Weil die Lunge ja nicht viel bietet gab es noch einige Stückchen Butter dazu
Als Betthupferl wird es eine Rindernase geben.
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Di Jun 04, 2013 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Welch ein Festessen!
Majken hat eben Maulfleisch mit gemischtem Gemüse und Wiesenkräutern bekommen, Walnussöl, Butter und gemahlenen Walnüssen.....das fand sie auch klasse!
Majken hat eben Maulfleisch mit gemischtem Gemüse und Wiesenkräutern bekommen, Walnussöl, Butter und gemahlenen Walnüssen.....das fand sie auch klasse!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Schneeflöckchen
- Kleine-Nase
- Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili
Für die zwei Schneeflocken gibt es heute:
- Salat/Birnen-Matsch
- Lamm mit grünem Pansen
- Rinderleber und -lunge
- aufgepeppt mit Leinöl
Da Kessi wieder so schlecht gefuttert hat, bekommt ihr Essen eine Extrabehandlung mit Gemüsebrühe und Kartoffelmatsch (und siehe da - Napf leer!!)
Soeben gab es draußen im Garten mit Sonne ( , endlich!) für Lou Lou ein großes Stück getrocknete Luftröhre und für Kessi zwei Streifen Dörrfleisch.
Nun liegt Lou Lou bei mir im Garten und beobachtet sehr intensiv die Hummeln an der Katzenminze. Diesen Nachtisch habe ich allerdings unterbunden!!!!!!
- Salat/Birnen-Matsch
- Lamm mit grünem Pansen
- Rinderleber und -lunge
- aufgepeppt mit Leinöl
Da Kessi wieder so schlecht gefuttert hat, bekommt ihr Essen eine Extrabehandlung mit Gemüsebrühe und Kartoffelmatsch (und siehe da - Napf leer!!)
Soeben gab es draußen im Garten mit Sonne ( , endlich!) für Lou Lou ein großes Stück getrocknete Luftröhre und für Kessi zwei Streifen Dörrfleisch.
Nun liegt Lou Lou bei mir im Garten und beobachtet sehr intensiv die Hummeln an der Katzenminze. Diesen Nachtisch habe ich allerdings unterbunden!!!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Bolle freut sich heute über:
Regenbogenforelle, Salat/Apfel-Mix, Hirsebrei mit Sahne und Butter, Hühnerhälse, Lachsöl.
Zwischendurch Trockenfleisch als Leckerli und die Hundewurst vom Biofleischer.
Regenbogenforelle, Salat/Apfel-Mix, Hirsebrei mit Sahne und Butter, Hühnerhälse, Lachsöl.
Zwischendurch Trockenfleisch als Leckerli und die Hundewurst vom Biofleischer.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Klein-Majken fragt ganz schüchtern, ob sie mal schnell vorbeifegen kann? Das sieht ja sooo lecker aus und in ihrem Bauch wäre noch etwas Platz dafür!
Toll einfach nur toll , was Ihr Euren Hunden so alles zaubert
bei uns gab es heute zum Frühstück Bambirippen und zum Abend gibt es Blättermagen satt und Supplis , fertisch !
ich gestehe ich hab noch niiie einen ganzen Fisch verfüttert , ich bin eigentlich gar nicht zimperlig aber ich hab irgendwie eine Schranke bei ganzen Fischen .... gebt mir mal einen Schupps
bei uns gab es heute zum Frühstück Bambirippen und zum Abend gibt es Blättermagen satt und Supplis , fertisch !
ich gestehe ich hab noch niiie einen ganzen Fisch verfüttert , ich bin eigentlich gar nicht zimperlig aber ich hab irgendwie eine Schranke bei ganzen Fischen .... gebt mir mal einen Schupps
Lg.Gabi
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
- Harli
- Supernase
Ich kenn da so ein Video, da frisst Bolle ganz herzhaft und recht appetitlich einen Fisch, das schnurpst richtig schön. Musst Du gucken:Ranschi hat geschrieben: ich gestehe ich hab noch niiie einen ganzen Fisch verfüttert , ich bin eigentlich gar nicht zimperlig aber ich hab irgendwie eine Schranke bei ganzen Fischen .... gebt mir mal einen Schupps
http://www.youtube.com/watch?v=K5I026MWxxA (ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier mal eben so reinlinke?)
vielleicht reichts ja schon als "Schubs".
-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es Milz, Rinderhack, Feta und Doppelrahmfrischkäse. Terra canis Gemüse und gemischte Wiesenkräuter, etwas Dill und Petersilie, Leinöl, Hagebutte und Pellkartoffel mit Butter und
...ein Unterwegsbrot!
...ein Unterwegsbrot!
- Schneeflöckchen
- Kleine-Nase
- Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili
Ich lieeeeebe Feta, würde für meine Püs nichts übrig bleiben
Hier gibt es:
- Möhren/Apfel-Salat mit einem Schuß Bio-Sonnenblumenöl
- Putenleber mit Milz
- Kopf-Fleisch
- und eine Prise Himalaya-Salz
Kessi frisst nur noch mit Extrabehandlung, es gab Nudeln mit Gemüsebrühe dazu. Komisch, die Extrabehandlung vergisst sie nicht, aber viele andere Dinge !!
Der Nachmittags-Snack ist ausgefallen, wir ausflugsmäßig unterwegs, arme Hunde!
Hier gibt es:
- Möhren/Apfel-Salat mit einem Schuß Bio-Sonnenblumenöl
- Putenleber mit Milz
- Kopf-Fleisch
- und eine Prise Himalaya-Salz
Kessi frisst nur noch mit Extrabehandlung, es gab Nudeln mit Gemüsebrühe dazu. Komisch, die Extrabehandlung vergisst sie nicht, aber viele andere Dinge !!
Der Nachmittags-Snack ist ausgefallen, wir ausflugsmäßig unterwegs, arme Hunde!
Liebe Grüße,
- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
Kiki hatte heute Rindermix,Mamas Gemüse,Pfirsich Heidelbeere,Algenmehl,Bierhefe und Leinöl.
Zum Nachtisch gab es 3 Hühnerhälse.
Schönes Restwochenende.....
Kiki hatte heute Rindermix,Mamas Gemüse,Pfirsich Heidelbeere,Algenmehl,Bierhefe und Leinöl.
Zum Nachtisch gab es 3 Hühnerhälse.
Schönes Restwochenende.....
- Bupja
- Mega-Nase
- Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16
Bei uns gab es heut für alle Sehnen, Euter und Pansen, Apfel, Luzerne, Brennessel und rote Beete sowie Nachtkerzenöl.
Alle haben fleißig aufgemampft.
Klein Toadie frisst alles, was die Großen auch fressen und hat dann immer eine ganz dicke Kugel .
Alle haben fleißig aufgemampft.
Klein Toadie frisst alles, was die Großen auch fressen und hat dann immer eine ganz dicke Kugel .
bei uns gab es heute zum Frühstück Lammrippen und zum Abends gibt es Gemüse allerlei ,Rehabschnitte (haben am Freitag ein halbes gekauft )Kokosflocken, frische Blaubeeren und Supplis K1, Barfers Omega 3-6-9, Spirulina, Superflex 3
Lg.Gabi
(R. Descartes)
(R. Descartes)
heute Früh gab es nix , denn mein Schätzle war heute schon in Nakose wegen Ohrspülung
aber heute Abend gibt es das gleiche wie gestern Gemüse allerlei ,Rehabschnitte ,Kokosflocken, frische Blaubeeren und Supplis K1, Barfers Omega 3-6-9, Spirulina, Superflex 3
aber heute Abend gibt es das gleiche wie gestern Gemüse allerlei ,Rehabschnitte ,Kokosflocken, frische Blaubeeren und Supplis K1, Barfers Omega 3-6-9, Spirulina, Superflex 3
Lg.Gabi
(R. Descartes)
(R. Descartes)
-
- Mega-Super-Nase
Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder besser!Ranschi hat geschrieben:heute Früh gab es nix , denn mein Schätzle war heute schon in Nakose wegen Ohrspülung
- Landina2011
- Riesen-Nase
Kiki hatte heute nicht weil sie Krank ist,sondern weil sie es so gerne mag:
gekochte Putenbrust mit Reis und Hüttenkäse.Zum Nachtisch drei Hühnerhälse,
Schlaft gut....
gekochte Putenbrust mit Reis und Hüttenkäse.Zum Nachtisch drei Hühnerhälse,
Schlaft gut....