Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19186
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hallo Ihr Lieben,
mein Lidl führt die Lachsölkapseln nicht, hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die sonst noch gut & günstig bekomme?
Danke!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
für Kiki gab es Mittags:Rindergehacktes, weiss nicht was meine Mama noch rein getan hat. :oops:
Und zum Abendessen:Rinderherz,Kartoffeln,Hüttenkäse,Banane,Kiwi,Kokosflocken,Rapsöl und zum Nachtisch
zwei Hühnerflügel.
Schlaft gut.....
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Peggy »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
mein Lidl führt die Lachsölkapseln nicht, hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die sonst noch gut & günstig bekomme?
Danke!


Habt Ihr Rossmann....da kaufe ich meine. Unser Lidl hat sie auch nicht.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Bali »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
mein Lidl führt die Lachsölkapseln nicht, hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die sonst noch gut & günstig bekomme?
Danke!
Ich kaufe Lachsölkapseln bei DM von "Das Gesunde Plus".

Bali hatte heute Rinderherz, Geflügel, Brei aus Chinakohl-Möhre-Zucchini-Banane-Petersilienwurzel mit Leinöl und Lachsölkapsel!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

....oder bei Budnikowski. Achte aber darauf, dass die Fische aufgeführt werden von denen das Lachsöl stammt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Moni »

Bei uns kriegt man sie im Reformhaus, im Drogeriemarkt Müller, beim Neukauf,.... eigentlich überall :wink: .
Heut gibts nochmal dasselbe wie gestern, dazu noch Quark und Pferdesandknochen zum knabbern :wink: .

Hab langsam keine Lust mehr Fisch zu geben-Cookie streikt und Miro erbricht ihn :roll: . Kann ich dann die fehlenden Posten-Jod und was weiß ich was mit Algenpulver ausgleichen oder gibts was Besseres?


Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

zum Frühstück gab es heute 2 Entenhälse , als Snack Putenwiener mit Schilditabl. und Abends gibt es bei uns heute das absolute Lieblingsfutter Blättermagen und Supplis K1, Spirulina,Hanföl und Superflex 3
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Moni »

EIne Frage- wenn nach meinen Recherchen Vitamin K in grünem Gemüse und Kräutern, Miclhprodukten, Eiern und Fleisch ist- warum gebt ihr es dann zusätzlich? Müsste doch eigentlich reichen :roll: ?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Peggy »

Guten Morgen,
bei uns ist heute Flattertag, es gibt Geflügelmuskelfleisch mit Suppengemüse, Naturjoghurt, Rapsöl, Bierhefetabletten.

Heute Abend gibs halben Hahn...oke die Lütte bekommt ein viertel Hahn.....mal schauen was unser Schlachter da hat.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von mulle »

:lol: Peggy
bei uns Zweibeiner ist heute auch "Flattertag" wenn heute abend GöGa sie frisch vom Grill mitbringt.
Die Buben bekommen Hühnerallerlei.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

SallyMax

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von SallyMax »

Moni hat geschrieben:EIne Frage- wenn nach meinen Recherchen Vitamin K in grünem Gemüse und Kräutern, Miclhprodukten, Eiern und Fleisch ist- warum gebt ihr es dann zusätzlich? Müsste doch eigentlich reichen :roll: ?
ausreichend kommt es nach meiner Erinnerung nur in Spinat und Kohl vor. Beides gibt es bei uns nicht. Außerdem wüßte ich nie, welche Menge ich geben sollte.

und heute gibt es: Frühstück - Kalbsschwanz

Abends: Rinderherz, grünes Gemüse mit Apfel und Papaya, K1, Grünlippmuschel, Nachtkerzenöl, Kokosflocken, fetten Quark und Superflex 3

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von mulle »

SallyMax hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:EIne Frage- wenn nach meinen Recherchen Vitamin K in grünem Gemüse und Kräutern, Miclhprodukten, Eiern und Fleisch ist- warum gebt ihr es dann zusätzlich? Müsste doch eigentlich reichen :roll: ?
ausreichend kommt es nach meiner Erinnerung nur in Spinat und Kohl vor. Beides gibt es bei uns nicht. Außerdem wüßte ich nie, welche Menge ich geben sollte.

und heute gibt es: Frühstück - Kalbsschwanz

Abends: Rinderherz, grünes Gemüse mit Apfel und Papaya, K1, Grünlippmuschel, Nachtkerzenöl, Kokosflocken, fetten Quark und Superflex 3
:?: Wirfst du von der Papaya die schwarzen Kürner weg? Ich mixe die klein und unter. Nochmals die Frage...was ist Superflex 3......?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Bei uns kriegt man sie im Reformhaus, im Drogeriemarkt Müller, beim Neukauf,.... eigentlich überall :wink: .
Heut gibts nochmal dasselbe wie gestern, dazu noch Quark und Pferdesandknochen zum knabbern :wink: .

Hab langsam keine Lust mehr Fisch zu geben-Cookie streikt und Miro erbricht ihn :roll: . Kann ich dann die fehlenden Posten-Jod und was weiß ich was mit Algenpulver ausgleichen oder gibts was Besseres?


Lass' den Fisch jetzt weg. Du kannst es damit nach einer längeren Pause mal wieder versuchen. Statt dessen brauchen sie aber Jod. Ich würde Seealgenmehl geben (Messerspitzte für die kleibe Locke und zwei Messerspitzen für die große Locke tgl.)
So mache ich das bei Bente auch schon länger.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

Hallo zu Superflex 3 http://www.biovea.com/de/product_detail ... IlfTGda5Fk , ist super gut wenn Arthrose Hunde oder Menschen plagen , ich gebe es seit einen 3/4 Jahr Francis hat seit dem keine Probleme mehr (auch nicht wenn er mal so einen Welpenwahnausraster hat)
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Landina2011 »

Nabend zusammen,
für Kiki gab es heute:Rindergehacktes,Kartoffeln,Zuccini,Kiwi,Petersilienwurzel,Kräutermix,ein Eigelb,
Stinkikäse und Fischöl.
Zum Nachtisch:getrocknete Leber. :D
Schlaft gut.......
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“