Besuch bei meinem Kusko!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Poodle81 »

Gestern war es soweit! Ich habe Kusko besucht und was soll ich sagen...

Meeiiiiiiii ist der knuffig!!!!
So ein süßer, kleiner, propperer Knödel! :mrgreen:

Ich freue mich schon so auf ihn, :wav: jetzt nachdem ich ihn das erste mal live gesehen habe, wird die Zeit noch langsamer vergehen! :shock:

Hab auch drei Bilderchen für euch.

Die Wurfkiste suchend....
Bild

Hää? Was los?
Bild

Ok, dann ein Bildchen von vorne...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Kess »

Oh je, ist der Knuffig! :wav: Dann drücken wir mal die Daumen das die Zeit recht schnell vergeht,und du den süßen Fratz schnell in deine Arme schließen kannst.

Pudeltina

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Pudeltina »

Voll süß der kleine! :wav: Jetzt wirst du schon bald die Tage beginnen zu zählen, bis er endlich ganz zu dir kommt. Hattest du Lenny bei dem Besuch dabei?

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Poodle81 »

@Tina, ja ich hatte Lenny mit dabei, er war so beschäftigt mit den vielen anderen Pudeln und ganz besonders mit einer süßen Harlekindame, der Jacky-Sue :wink: , die ist ihm ständig und überall hin gefolgt. :mrgreen:
Das war so toll in dem Haufen Pudel! Auch für mich! :oops: :lol:
Bild

Klaudia

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Klaudia »

Dein Kusko ist aber ein hübscher und der Name ist sehr schön. Ich hoffe für dich das die Wartezeit so schnell wie möglich vorbeigeht.

Pudeltina

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Pudeltina »

Poodle81 hat geschrieben:@Tina, ja ich hatte Lenny mit dabei, er war so beschäftigt mit den vielen anderen Pudeln und ganz besonders mit einer süßen Harlekindame, der Jacky-Sue :wink: , die ist ihm ständig und überall hin gefolgt. :mrgreen:
Das war so toll in dem Haufen Pudel! Auch für mich! :oops: :lol:
Das hört sich an, als hättest du die Jacky-Sue am liebsten auch noch mitgenommen. :wink: Ja, das glaube ich, dass das toll war mit so vielen Pudelchen!

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von gisela »


Ein ganz süßes Bärchen ist dein kleiner.....du zählst bestimmt auch schon die Stunden bis du ihn abholen kannst. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Pudeljule »

Man schreibt ja immer......ooooch süß.....es stimmt aber auch :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Happy »

Richtig,voll süß! :wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von banifan »

Der kleine Kusko ist ja wirklich so was von knuffig. Das letzte Foto ist ja total schön.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Samtpfote »

Mein gott was für ein Schnuckel ... und dieses supersüße schnuckelige weiße Kinn :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Coco »

Kreisch!!!! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Kein wunder dass du ganz verliebt bist *g*!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Bali »

Ist der süß!!! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Poodle81 »

Pudeltina hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:@Tina, ja ich hatte Lenny mit dabei, er war so beschäftigt mit den vielen anderen Pudeln und ganz besonders mit einer süßen Harlekindame, der Jacky-Sue :wink: , die ist ihm ständig und überall hin gefolgt. :mrgreen:
Das war so toll in dem Haufen Pudel! Auch für mich! :oops: :lol:
Das hört sich an, als hättest du die Jacky-Sue am liebsten auch noch mitgenommen. :wink: Ja, das glaube ich, dass das toll war mit so vielen Pudelchen!
Die kleine Jacky-Sue ist echt der Hammer! Die ist so an der Grenze zum Toy (entstammt aber aus einer Zwergenverpaarung) aber das ist so ein keckes "Weib"! :lol: Und ich fand, Lenny und sie hätten supertoll zusammengepasst.
Hast du gut rausgelesen Tina! :wink: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Moni »

Hach, was für ein Wonneproppen :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Welpen“