Besuch bei meinem Kusko!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
pudelhappy

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von pudelhappy »

Der kleine Kusko wird alle, ob Männchen oder Weibchen um den Finger wickeln.Er schaut schon so keck in die Welt, als ob er sagen möchte. "Hoppla, jetzt komme ich!!! :wav:



Liebe Grüße

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Nelo »

Hallo Michaela
Herzliche GLückwünsche zu diesem super süssen Baby :wav: und das dir Wartezeit nicht ganz soo lang wird :streichel:

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

kruemel990208

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von kruemel990208 »

Uiiih... eine süße Zuckerschnute habt ihr da bald daheim! :streichel:

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Fibi »

Einfach niedlich,freu mich für Euch.Hat es bei Dir im Halsbereich anfangend bis hin zu den Füßen gekriebelt als Du ihn das erste Mal gesehen hast? -so haben meine beiden mein Herz im Sturm erobert. :) vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Poodle81 »

Fibi hat geschrieben:Einfach niedlich,freu mich für Euch.Hat es bei Dir im Halsbereich anfangend bis hin zu den Füßen gekriebelt als Du ihn das erste Mal gesehen hast? -so haben meine beiden mein Herz im Sturm erobert. :) vlg Fibi
Ich war so nervös dass ich zuerst meine Kamera nicht bedienen konnte :frech: und mir kam der Moment hoch, in dem ich Lenny das erste Mal gesehen hatte und dachte mir nur "Wow, was bist du für ein Bröckchen!" :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von engelchenmia »

Da hast Du Dir aber wirklich ein ganz drolliges Schnuffelchen ausgesucht :streichel: Der Kleine ist ja nur zum knutschen :lol:!!!! Liebe Grüße
Bild

großpudelfan

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von großpudelfan »

Poodle81 hat geschrieben:Ich war so nervös dass ich zuerst meine Kamera nicht bedienen konnte :frech: und mir kam der Moment hoch, in dem ich Lenny das erste Mal gesehen hatte und dachte mir nur "Wow, was bist du für ein Bröckchen!" :mrgreen:
Hallo,
das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich glaube mir wird es ähnlich ergehen, wenn der erste Besuch ansteht!

Und Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kerl! :wav:
ich finde es so mutig, dass du dir jetzt schon einen Zweithund zutraust! Hut ab! Aber das schaffst du bestimmt, läuft mit Lenny ja alles prima :wav:

Wann besuchst du ihn denn wieder?

LG, Tabea

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Poodle81 »

Woah, da war die Welt noch in Ordnung... wie die Zeit vergeht!
Bild

Surprise

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Surprise »

:wav: :wav: :wav: Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja suuuper knuffelig!!!!!

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Besuch bei meinem Kusko!

Beitrag von Birthe »

Und schon bald erwachsen... :lol:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Welpen“