Mit den Nerven am Ende!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von Poodle81 »

Moni hat geschrieben:Herzlichen Glüclwunsch zu dem Süßen! :wav:
Versteh gar nicht, warum immer alle die Mädels haben wollen :mrgreen: ?
Die Rüden sind doch einfach umwerfend :lol: .
Dann warten wir mal schön mit dir und freuen uns über alle News :klatsch:
Moni, wirklich wahr... die Mädels sind total schnell vergriffen, kommt mir vor. :n010:
Ist das wirklich so? Ist das Einbildung? Warum ist das so?

Ich höre gerne auch die Meinung der anderen darüber. :mrgreen:

Was ich mich schon freue, ich schau jeden Tag auf die Seite ob es was neues gibt, das ist schon ein Wahn :bekloppt:

Aber ihr wisst selber, bei so süßen Welpchen muss man einfach am Rad drehen :shock:
Bild

pudelhappy

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von pudelhappy »

Gestern habe ich gehört, wenn man auf seinen Welpen wartet, das wäre wie eine Schwangerschaft mit allem drum und dran. :oops: :oops:

Also, Vorfreude ist die größte Freude und dieses stille Gefühl, bald ein kleines pudeliges Wollkneul um sich sausen zu haben ist herrlich. :wav:
Als ich nach einem Jahr Wartezeit endlich mein Pudelchen auf dem Arm hielt, fühlte ich mich im siebten Himmel.
Sicher geht es Di r nun ähnlich. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hundchen. :klatsch:


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von Poodle81 »

pudelhappy hat geschrieben: Gestern habe ich gehört, wenn man auf seinen Welpen wartet, das wäre wie eine Schwangerschaft mit allem drum und dran. :oops: :oops:

Einen dicken Babybauch hab ich aber nicht... :wink:
Bild

pudelhappy

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von pudelhappy »

Martin Rütter hatte das aber vor einigen Tagen in Kempten zum Besten gegeben. :roll:

Das war sowieso alles eine tolle Lachnummer. :wav:

Es grüßen Dich herzlich

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von Poodle81 »

Na dann trägt bei uns aber MANN aus :mrgreen:
Bild

classicpudel

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von classicpudel »

Komisch... kann ich so gar nicht bestätigen mit den Mädels...
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auch selber Rüden halte und liebe?
Hatte im letzten Wurf mehr Nachfrage nach Rüden und auch in diesem Wurf waren zwei Buben fest bestellt und dann kurz vor der Geburt noch die Nachfrage nach einem dritten... aber kein einziges Mädchen. Bin ja nur froh, dass wenigstens die bestellten beiden Jungs auch "geliefert" wurden *lach*
Und für den geplanten Wurf mit Pica und Jocko geht es mir schon wieder so... ein Bub bestellt, aber noch kein Mädel....

pudelhappy

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von pudelhappy »

Das ist schon erstaunlich, dieser Wandel der Kundenwünsche für einen Welpen! :shock:

Ich hatte auch immer nur Rüden und war sehr glücklich mit den Buben" meistens"!! :)
Meine Züchterin vom Nico erzählte mir sie ginge lieber mit Rüden auf eine Ausstellung,die seien da nicht so zickig. Na ja, so sind die "Weiber nun mal. :mrgreen:

einen schönen Tag

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Beitrag von Poodle81 »

Also mir kommt echt vor, dass Hündinnen zur Zeit der Top-Wunsch sind... vielleicht empfinde ich das aber nur so, weil ich den einzigen Rüden aus einem Haufen voller Hündinnen bekomme. :n010:

Lenny war der einzige Rüde in seinem Wurf und Kusko genauso. :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“