Welpenbesitzer 2011

Wie erziehe ich meinen Welpen?
großpudelfan

Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Da mir der andere Thread mit den Welpenbesitzern 2010 so gut gefällt, ich mich da aber leider noch nicht einreihen kann, mache ich mal den Anfang für 2011.

Im Februar wird es dann nämlich ENDLICH, nach jahrelangem Warten, soweit sein und es darf ein Zwergpudelwelpe einziehen! :wav:

Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Kerl, auch wenn er ja erstmal noch geboren werden muss und ich noch sooo lange warten und sparen muss. :roll: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und bis dahin kann ich noch viel Zubehör einkaufen :mrgreen:

Und, wer bekommt noch von euch einen Welpen nächstes Jahr???


Freudige Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Coco »

Hallo Tabea,

schon wieder eine die "einkaufen wird wie für 5 Welpen", "die BH-Anmeldeformulare studiert" und "das Regal freimacht für alle Pokale in Obi, Agi usw." .....!

Ich sag nur eins Willkommen im Klub *g* ... Ich glaube das sage ich auch im Namen von Carina *kicher*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Resi »

:wav: dass es nun auch bei dir endlich klappt ist ja toll!

Also ich bin ja schon echt ziemlich gaga aber selbst ich habe die Leistungsurkundenformulare erst 4 Wochen vor dem Termin ausgefüllt und der erste Pokal hat mich dann doch überrascht und ich weiß jetzt noch nicht wohin damit.

7 Monate gehen sicher schnell um :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tabea,

das freut mich ja ganz speziell! :wav: Ich glaube, du bist die Einzige, die auch ohne Pudelchen zum Treffen kam und auch diesmal wieder dabei sein wird! Klasse, das find ich echt toll, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, du bist ja auch dem Virus schon lang verfallen! :lol: Auch wenn es erst 2011 sein wird, so hast du nun doch etwas, auf das du dich schon jetzt freuen kannst. :streichel:
Gibt es schon was genaueres zu berichten? Anscheinend soll es ein Rüde werden, verrate doch mal die Farbe und wenn du magst auch den Züchter.
Na dann viel Spaß beim Shoppen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Shilana »

Mensch Tabea, der ist wirklich klasse.
Ich freu mich für dich :wav:
Bild

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche, ich kann das auch noch gar nicht richtig fassen, dass es jetzt doch so schnell geht. Es hat sich halt viel bei mir und meiner Familie geändert (zum Positiven). Es ist alles abgeklärt mit dem Vermieter usw., ich muss mich nur noch wagen bei der Züchterin anzurufen :wink: Da es am liebsten ein brauner (gegen schwarz, silber und apricot bin ich auch nicht abgeneigt) Zwergpudelrüde sein soll, werde ich wohl die Pudelzucht Classic Design oder die Of lovely children kontaktieren. Leider weiß ich aber nicht genau, ob das hinhaut, denn ich KANN nur einen Welpe in den Semesterferien aufnehmen (das sind ganze 2 Monate *freu*), da bleibt also nicht soo viel Spielraum für spezielle Würfe. Puh, meine größte Angst ist da eigentlich, dass die Züchter mir aus irgendeinem Grund keinen Hund geben wollen, das ist wie so eine Alptraumvorstellung, die mich ein wenig verfolgt :bekloppt:
Ansonsten hab ich ja echt schon alles geplant und meine liebe Schwester und mein Freund unterstützen mich da wirklich großartig :klatsch: Auch der Rest meiner Familie stehen nun endlich hinter mir!
Nur beim Namen bin ich mir noch nicht so sicher, da stöber ich nochmal ein wenig nach!
"einkaufen wird wie für 5 Welpen", "die BH-Anmeldeformulare studiert" und "das Regal freimacht für alle Pokale in Obi, Agi usw."
Das trifft vollkommen zu (wobei ich da erst auf mein nächstes Gehalt warten muss) :mrgreen:
7 Monate gehen sicher schnell um :streichel:
Das hoffe ich sehr, aber ich bin auch ein wenig froh, dass ich dann noch ein wenig mehr planen kann und mir schön viel Zeit lassen kann mit Zucht aussuchen, Hundeschule, usw. Nur mein Geldbeutel wird es mir bestimmt nicht danken, wenn ich noch so viel Zeit zum Einkaufen habe :lol:
auf das du dich schon jetzt freuen kannst.
Ja, ich freue mich unendlich!!! :wav:


Gibt es eigentlich noch jemand, der sich 2011 mit mir freuen darf?

So danke euch nochmal, jetzt freue ich mich noch mehr :wav:

Liebe Grüße,
Tabea

Kaddi

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Kaddi »

Bild Hier, hier, hier :D

Jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass ich 2011 offiziell gepudelt bin ;) Am Sonntag geht es erstmalig zur Züchterin - bitte drückt mir die Daumen, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ich sie von mir als GP-Muddi überzeugen kann.Bild Ich bin wahnsinnig aufgeregt - das ist mein erster Besuch bei einem Züchter überhaupt. Ich freu mich schon sehr und werde mal berichten!

Viele Grüße :)
Kathi

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Da wünsche ich dir doch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Berichte doch dann, wie es bei dem Züchter war, ich bin da so neugierig :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von micha »

Hallo Tabea,

"was lange währt, wird endlich gut", so ein Sprichwort, das Deine Situation wiederspiegelt.

Ich freue mich mit Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht.

Wenn alles gut geht, sehen wir uns am 24sten in Pfünz.

viele liebe Grüsse

Karlheinz

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Happy »

Huhu Tabea,
das ist ja mal eine tolle Nachricht.Ich freue mich sehr für dich das du nun auch bald zu den Pudelbesitzern gehörst und die beiden Züchter die du dir ausgesucht hast züchten wirklich tolle Braune.Ich meine mich zu erinnern das eine braune "of lovely children" dich in Nürnberg sehr verzaubert hat. :wink: Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Züchtern und vor allem,das gerade passend ein Wurf soweit ist.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Samtpfote »

Auch auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Tabea!
Ich weiß ganz genau von was du redest, musste ich ja auch jahrelang pudellos leiden!
Aber bald, da wird dann alles gut .. und um dich schonmal ein bisschen "einzufühlen"
in die Marterie, darfst auch mal Luky knuddeln am 24. *g* :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Vielen Dank euch nochmal. Das Luky-Knuddeln hilft mir gaaanz bestimmt schon ein wenig weiter :mrgreen:

Und ja: Die of lovely children haben mich damals wirklich verzaubert, aber auch die bayerischen Sommerbären. Aber insgesamt finde ich ja Zwerge praktischer, deshalb dann of lovely children oder eben Classic Design. War die Züchterin von Classic Design eigentlich auch dieses Jahr in Nürnberg oder München? Habe ich sie übersehen?

LG, Tabea

cimba

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von cimba »

Hallo Tabea!

auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! Wow! das sind ja tolle neuigkeiten!!! :wav:
bei dir ist ja wirklich was los! ich bin wahrscheinlich total "hintendran" - aber hattest du jetz abitur? denn dann auch dazu herzlichen glückwunsch!
was studierst du denn? ich dachte, du wolltest ne lehre machen? so ändern sich die lebenswege! toll, dass es jetz schon so bald ein eigener pudel sein darf!!!
ich freue mich für dich! :wav: :wav:

die ruth meissner hatte ich in nürnberg glaub ich nicht gesehen, in münchen war sie auch nicht. kann es sein, dass sie da grad ihre welpen hatte? ich meine mich zu erinnern, dass es mit den terminen zusammengefallen ist!? kann mich aber auch täuschen! :n010:

LG, sabrina mit cimba

Andrea01

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Andrea01 »

Schön!
Dann können wir ja auch 2011 alle wieder mitfiebern und Tage zählen!

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

cimba hat geschrieben:Hallo Tabea!
bei dir ist ja wirklich was los! ich bin wahrscheinlich total "hintendran" - aber hattest du jetz abitur? denn dann auch dazu herzlichen glückwunsch!
was studierst du denn? ich dachte, du wolltest ne lehre machen?
Ja da hast du Recht! Letzte Woche habe ich mein Abizeugnis bekommen und eigentlich wollte ich auch eine Lehre machen...ABER: es kommt halt manchmal doch alles anders und ich habe mich nun entschlossen Lehramt für Realschule zu studieren :wink:

Liebe Grüße,
Tabea

Antworten

Zurück zu „Welpen“