Belohnung ?

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Fipsysmama

Belohnung ?

Beitrag von Fipsysmama »

Hallo , :D
Ich bins schon wieder . Hoffentlich nerv ich nicht zu sehr , aber andauernd fällt mir noch was ein .
Wir haben jetzt schon fast alles zusammen , Körbchen ,BoxFressnapf usw .
Jetzt meine Frage . Zur Belohnung hab ich bei unserer Beanie immer Vanilledrops gehabt . Kann ich die auch schon bei Welpen nehmen ?
Ich weiss es echt nimmer , was wir da gegeben haben . Möchte aber gerne schon was im Haus haben , wenn er kommt .
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen ?
Danke schon mal !

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 8:34 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

Hallo Heike :)

Ich halte von belohnung über Futter und Lekerli eigentlich nichts.

Ich kenne Hunde die nur noch was machen wenn Sie was bekommen.

Meine Hunde habe ich immer nur gelobt und nie mit Lekerli gearbeitet.

Ich denke bei Pudel ist das auch nicht nötig sie lehrnen ja sehr schnell.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich würde es auch mit gekochten kleingeschnittenen Fleisch versuchen. Wenn Du das kleingeschnittene Fleisch dann offen auf einem Brettchen in den Kühlschrank stellst, trocknet es etwas aus und "verpappt" nicht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo

meine bekommen las leckerchen Trockefutter

wenn ich auf dem Hundeplatz bin und da Leckerchen gebe nehme ich was wo sie nicht kauen müssen

also Käse oder Würtchen

ansonsten wird auch viel mit Spielen belohnt
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

du kannst auch Fleisch in den "Dörrautomaten" legen.
Das klappt wunderbar, - und nichts verklebt oder verschmiert.
Leckerlies sind eine wunderbare Sache ----ich sage immer, - es gibt nichts besseres, als einen verfressenen jungen Hund,- das Lernen geht
viel schneller als bei einem "Mäkler".
"Süße Sachen" wie Milchdrops würde ich aber auf keinen Fall geben.

Viel Spass mit deinem Hausgenossen !

LG Edith
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“