Erfahrung mit Bauchtasche?

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Erfahrung mit Bauchtasche?

Beitrag von Christiane138 »

Danke Phoebe für deine Antwort :D .
Ich bin jetzt echt hin und hergerissen. Ob ich die von Hunter nehme oder die Andere, die ich bei Amazon gefunden habe :roll: .
Bei der finde ich gut, das man sie zur Not auch mal oben zu machen kann. Also wenn man z.B. irgendwo rein will, wo kein Hundi mit rein darf. Dann würde er ja gar nicht auffallen :wink: .

Andersrum finde ich die Öffnung, wenn sie offen ist recht klein :roll: . Der Preis ist auch doppelt so hoch :roll: ...

Okay, jetzt weiß ich wenigstens schon mal, das ich auf jeden Fall so eine Bauchtasche haben möchte :P :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Annettchen

Re: Erfahrung mit Bauchtasche?

Beitrag von Annettchen »

hallo,
ich benutze für meinen Carouso den nachfolgend beschriebenen Trolley
Auf dem Fahrradgepäckträger und im Auto ist er ebenfalls prima zu gebrauchen.

Er Ist einfach genial!
Habe ich im Internet gekauft und hat ca. 45 Euro gekostet.

Annettchen

Dieser vielseitige Alleskönner ist genau richtig für die typischen Alltagssituationen, z.B. in der Stadt, auf Reisen, Messen, uvm.
Smart Trolley können Sie auch als Rucksack verwenden oder bei längeren Wegen einfach den Trolley auf den Boden stellen, Griff raus und ziehen!
So gut "verpackt" fühlt sich Ihr Tier rundum sicher und geborgen.
Gepolsterte Schultergurte, Rollenschutz, langer Ziehgriff, leichtes Eigengewicht, pflegeleichtes Material, viele Gitternetze für gute Sicht und Luftzirkulation, 2 große Seitentaschen.
Ideal auch als Transport-Trolley. Für kleine Hunde und Katzen.
Länge: 32cm, Breite: 29cm, Höhe 52cm

Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“