Melde mich mal wieder

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
AmyPheobe

Melde mich mal wieder

Beitrag von AmyPheobe »

Huhu ihr lieben

Wir haben gerade viel zu tun aber heute berichte ich mal

Also Caty wächst und gedeit ganz toll wir sind alle so glücklich das wir sie haben sie kann jetzt sitz platz und bleib !! Ich bin richtig stolz auf unsere kleine ich gehe auch 1 mal die woche zur hundeschule und das hilft mir richtig gut da ich ja noch nie ein hund hatte
Sie bleibt auch wunderbar aleine und bellt auch gross nicht gott sei dank ;)
Das problem mit den autofahren haben wir auch gelöst und haten ihr ein hunderanschnaller fürs auto gekauft jetzt sitzt sie quasi zwischen meine kindern und sie fühlt sich sowas von wohl
Vom wesen ist sie schon eine wilde und verschmusste und kämmen lässt sie sich auch immer besser (ich iebe das total )
Ja und leider hat mein Mann sie immer noch nicht gesehen weil er länger im Ausland bleiben musste aber Morgen ist es soweit ich freue mich schon soooo sehr und bin gespannt was caty so "sagt"
Ich stelle auch noch bilder ein !!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Andy »

Hallo Jasmin! Schön wieder von dir zu hören! Da bin ich ja gespannt, was dein Mann zu Caty sagt und sie zu ihm!! Berichte dann doch mal...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von Moni »

Oh schön, hört sich toll an was du so berichtest! :lol: :lol:
Kriegen wir dann auch Bilder????? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Welpen“