'Cesar Milan Welpenschule' abzugeben

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

'Cesar Milan Welpenschule' abzugeben

Beitrag von Fuchs »

Hallo, im Forum wurde das Buch 'Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an' empfohlen und ich habe das Buch gekauft und durchgelesen. Es lohnt sich wirklich. Vielleicht möchte jemand von Euch das Buch ebenfalls lesen. Ich biete es für 13,50 (neu 19.99) plus Porto (Büchersendung 1,40 Euro) an. Es ist nur einmal vorsichtig durchgelesen und in bestem Zustand. Hat jemand Interesse? Näheres gern per PN.

Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Re: 'Cesar Milan Welpenschule' abzugeben

Beitrag von Fuchs »

sorry für das Doppelposting..... habe gerade gesehen, dass Ihr auch einen "Verkaufs-Thread" habt :mrgreen:

Fuchs
Mini-Nase
Beiträge: 191
Registriert: Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Re: 'Cesar Milan Welpenschule' abzugeben

Beitrag von Fuchs »

Verkauft....

Antworten

Zurück zu „Welpen“