Abby

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Andrea01

Re: Abby

Beitrag von Andrea01 »

Happy hat geschrieben:.Bin grad ganz traurig,weil ich eben eine E-Mail bekommen habe,das die Züchterin sich entschlossen hat die kleine Hündin doch nicht herzugeben. :( Sie wollen sie gerne behalten und mit ihr auf Ausstellungen gehn.Ich bin wirklich sehr traurig.
Meine apricot Kleinpudelhündin ist noch frei *gg*
Ich stelle mir grad vor, Loraine als Heuball geschmückt und Du verzweifelt daneben *kreisch*
Ich habe schon einige Hunde an aktive Reiter und sehr ländlich vermittelt, sogar ganz kleine Zwerge, das Landleben an sich ist für den Pudel kein Problem.

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

@Happy: so'n Mist.... ach, das tut mir seeeeehr leid.... :streichel: Und du hast dich schon soooo auf die Kleine gefreut! Aber, vielleicht wird es ja was mit dem Angebot von Andrea????? Das wäre doch Lakritzenobersahne!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Hallo Happy,
ich leide mit dir. :(
Das ist echt ärgerlich, wenn sowas passiert. Werde ganz ganz fest die Daumen drücken, damit dein Wunsch doch noch schnell in Erfüllung geht. Ist denn Andrea zu weit weg von dir?
Wenn ich wüsste wie ich helfen kann! Glaube jeder leidet jetzt mit dir mit.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Ihr seid wirklich lieb!
Ja,Andrea ist leider 800 km von mir entfernt.Da spielt mein Mann dann nicht mehr mit.Und da wir nicht zusammen das Hündchen holen können,wegen unserer Tiere,ist das auch fahrtechnisch ein Problem.Wirklich extrem schade. :(
Ich hab nun schon bei "Zypernhunde" geguckt.Aber ehrlich gesagt trau ich mich da nicht recht ran und im Grunde hätte ich so gerne einen reinrassigen Pudel.Außer natürlich ich verlier mein Herz an einen anderen. :wink: Aber sowas passiert eher bei Begegnung und nicht wenn ich ein Foto seh.

Happy fehlt auch ganz dringend jemand zum toben.Da sind wir Menschen kein voller Ersatz.Ich bin echt froh wenn ihre Läufigkeit vorbei ist und sie wieder mit ihrem Freund toben kann.

Tut mir leid Elli,das hat hier eigentlich nichts in deinem Thread zu suchen. :streichel:

LG

PS: Ach je,jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen auf Andreas Seite zu gucken.Die sind ja soooooooo süß,die Kleinen. :shock: Andrea,kann man nicht zu dir fliegen :n010: Aber da steht ja auch das die Hündin reserviert ist?!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von Judith »

Hi Happy,

wie weit ist denn Dortmund von dir aus?

Falls das KM-mäßig im Rahmen liegen würde, kannst du dich mit Andrea vielleicht mal über den 19. Oktober austauschen :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Dortmund ist ca 500 km entfernt.Aber in sofern einfacher,weil meine Verwandschaft im Kreis Herford lebt und ich dort Zwischenstop machen kann.Von dort aus sinds dann nur noch 140 km.
Was ist denn am 19.Okt. ?Ich muß mal gucken welcher Wochentag das ist.
.....Oh,ein Sonntag,wie praktisch. :wink:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Hey Happy,
das ist doch für mich kein Problem wenn du das hier schreibst. Du tust mir echt leid und ich fieber mit dir.
Alles null problemo, schreib ruhig weiter.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Abby

Beitrag von Andrea01 »

Hi Happy!

Reserviert ist die apricot Zwergpudelin Mini-Maus von Joline, die apricot Kleinpudelhündin Loraine von Nelly ist noch frei.
Fliegen geht schon, nach Zweibrücken oder Ensheim.
Der 19. Oktober ist Bundessiegerschau in Dortmund, da bin ich. Aber ohne gültigen Tollwut-Impfschutz (Tollwut-Impfung muß mindestens drei Wochen alt sein) bekomme ich die Kleine nicht auf das Gelände. Ich weiß aber noch nicht, ob ich vorher in der Nähe übernachte.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Abby

Beitrag von curls »

@ happy,
das tut mir jetzt ganz arg leid für dich.......aber manchmal soll es so sein und im nachhinein erkennt man dann auch den grund.........und nach den letzten beiträgen von judith und andrea........nur nicht aufgeben!

@ elli
du hast wirklich ein äusserst süsses abby-girly

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Huhu, nun ist klein Abby eine Woche bei uns. Und sie entwickelt täglich neue süsse Schandtaten. Vor Rocky hat sie mittlerweile null Respekt. Sie klaut wenn ich nicht aufpasse sein Futter, macht sich in seinem Körbchen breit, beist ihm in die Ohr oder Füsse und schaut mich dann an mit einem treuen hinschmelzblick; bin ich nicht süss? Aber oh weh sie wird müde, iiiiiirgendwann....., ja dann muss Rocky als Kissen herhalten. Was mein Jungi dann auch geniest. Er hat sein Mäuschen schon richtig lieb.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Ach wie süß,Elli.Ich kann mir richtig vorstellen wie Klein-Abby alle um den Finger wickelt.Ich freu mich so für euch das es so gut klappt.
Und Rocky genießt ganz bestimmt die Gesellschaft.

Gute Nacht euch allen.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Hallo Elli! Das hört sich alles richtig prima an! Ich freue mich, dass die Kleine dir so eine Freude macht! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bonny08

Re: Abby

Beitrag von Bonny08 »

habe den Thread mit Begeisterung verfolgt :D wir haben ja unsere Bonny jetzt auch etwas über eine Woche( ne am Sonnabend ja schon 2 Wochen ups :wink: die Zeit vergeht) und ich sehe unsere Maus, wenn Du von Deiner Abby schreibst. Wir haben ja auch einen schon erwachsenen Rüden und usere Kleine hat hier Narrenfreiheit und unser Charly muss manchmal ganz schön was aushalten :D aber es ist so schön zu sehen wenn die beiden spielen und ich denke die älteren Hunde(die Ersten) haben zwar im Moment auch etwas weniger Ruhe, aber einen Menge mehr Spass... wünsche Deinen Beiden noch ganz viel Spass miteinander :D

LG Nadine + Bonny und Charly :D

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Hey, nun ist Abby fast schon 3 Wochen bei uns und sie hat sich super eingelebt. Mit Vorliebe tanzt sie jedem auf der Nase rum.
Vor einer Woche hatte ich sie das erstemal mit auf ein Agi-Turnier. Ich war sehr gespannt wie sie reagiert bei all den vielen Hunden und dem Trubel. Sie fand alles sehr aufregend und hätte am liebsten mitgemengt. Nix da mit mal bei Frauchen sich verstecken, nee nee, der Schafszaun der als Absperrung vom Parcour gedacht ist, wurde auf Haltbarkeit beprüft :mrgreen: .
Jeder Besuch ob Hund oder Zweibeiner musste stürmich begrüsst werden.
Und als ich mit Rocky gestartet bin war sie (so wie man mir erzählt hat) voll auf Anspannung.
Abends zu Hause musste Rocky dann herhalten, als würde sie mit ihm schimpfen das er laufen durfte und sie nicht. :lol:
Bin schon sehr gespannt wenn ich mit ihr loslege.
Bis dahin ist aber noch hin und sie muss sich noch etwas gedulden.
Bis dann
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Hallo Elli! Ach, das hört sich aber alles toll an..... da könnte man wirklich ins Schwärmen kommen bei deiner süßen kleinen Abby!!Ich bin auch mal gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Welpen“