Fussel's Tricktread

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Pudeljule

Re: Fussel's Tricktread

Beitrag von Pudeljule »

Schon echt toll,wie intensiv du dich mit deinem Fussel beschäftigst.
Ich hab gar nicht so eine Ausdauer,aber wir Beide gehören ja schon irgendwie zum alten Eisen. :roll:
LG Sabine + Ivi

Iza-Joy
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: So Feb 28, 2010 5:37 pm
Wohnort: Moers

Re: Fussel's Tricktread

Beitrag von Iza-Joy »

:klatsch: Auch ich bin schwer beeindruckt. Joy, meine erste Hündin, konnte auch ein paar Ticks, wie z. B. "Toter Hund", so ähnlich wie euer Bäng und Peng. Und so habe ich mit Cleo auch angefangen, aber ich schaffe es überhaupt nicht, sie zu motivieren. Aber Fussel ist ja wirklich gut bei der Sache! Echt toll!!!! :klatsch:
Liebe Grüße
Bild
Monika mit
Maron & Balou

Zuckerschnute

Re: Fussel's Tricktread

Beitrag von Zuckerschnute »

Boah super, bin schwer beeindruckt.
Das mit dem Handtuch um die Ohren beim Fressen ist auch eine tolle Idee.

So am Rande noch bemerkt, wenn´s meinen beiden Übel ist oder dringend müssen, wissen die auch das sie ins Bad gehen müssen und in die Wanne springen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Tricks“