Puh.. einen Tag braucht sojemand wie ich dafür...

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Puh.. einen Tag braucht sojemand wie ich dafür...

Beitrag von Mavi »

Vielen Dank für die vielen schönen Videos. Ich dachte erst Satchs "umdrehen" heißt, er dreht selbst etwas um, aber er umkreist dann etwas, nicht? Wenn ich technisch dazu in der Lage bin, mach´ich dann vielleicht auch mal ein Video.


Viele Grüße
Heike

wun

Re: Puh.. einen Tag braucht sojemand wie ich dafür...

Beitrag von wun »

Ja, er umkreist dann mich oder andere gegenstände.
Aber das umdrehen von Gegenständen, indem er sie quasi umkippt, ist auch nochmal eine gute Idee.
Das werd ich gleich nach dem Zudecken in Angriff nehmen, kann ja nicht so schwer sein.

Videos wären voll cool Heike.

Antworten

Zurück zu „Tricks“