er beißt in Targetstab

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

er beißt in Targetstab

Beitrag von pudelig »

Gestern haben wir mit Targetstick angefangen. Er hat gestern und heute in die Kugel gebissen - nicht richtig, aber sie ins Maul genommen. Ich habe dann geclickt - soll ich das lieber lassen und wirklich erst clickern, wenn er nur mit Nase berührt?
Zuletzt geändert von pudelig am Fr Mai 05, 2017 7:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: er beißt in Taretstab

Beitrag von Resi »

Wenn du nicht willst das er reinbeisst dann darfst du das nicht clickern. Fass doch mal ganz vorne am Stab, direkt vor der Kugel an, das macht das reine anstupsen viel leichter
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: er beißt in Taretstab

Beitrag von pudelig »

Nein, ich möchte nicht das er ihn ins Maul nimmt.
Ja, danke, das ist eine gute Idee, mit dem kurz anfassen!
Eine andere Frage: gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Nachhinein das eigene Geschriebene zu verbessern? Es fehlt in der Überschrift das g ...
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: er beißt in Taretstab

Beitrag von JohnnyP »

Es ging immer die Überschrift zu korrigieren, wenn Du im ersten Beitrag auf Editieren gehst. Bei mir ging es kürzlich nicht mehr, dank diesem php Fehler. Daher kann ich Johnnys Thread nicht umbenennen. Da Du keine Fotos im Thread hast könnte es gehen.

Ich habe mir auch einen Target Stab zum Clickern gekauft und frage mich gerade, ob man den nur fürs Stubs mit der Nase nutzen sollte. Da man ja auch ein Touch mit Fuß, oder vielleicht ein Nimm mit dem Maul clickern möchte und das doch sicher auch mit Target geht. Sprich ich habe etwas auf dem Boden liegen, deuete mit Target drauf und sag nimm. Dann darf es doch durchaus vorkommen, dass er das Target ins Maul nimmt.

Antworten

Zurück zu „Tricks“