Baumtrick

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Baumtrick

Beitrag von trüffel »

http://youtu.be/srr_NJvlSrY

Habe ich heute angefangen zu clickern, ich finde MArley macht das schon ganz gut
und Satch ist halt der übliche Minimalist. *gg*

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Baumtrick

Beitrag von taralieschen »

das ist ein toller Trick. Marley macht das wirklich super, und Satchmo ist ein Labrador. Dass ihm dieser Trick nicht so leicht fällt wie Marley ist ja eigentlich klar. Er gibt sich aber echt Mühe, finde ich
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Baumtrick

Beitrag von Moni »

:wav: :lol: :klatsch: :klatsch:
Klasse! :klatsch: :klatsch: Später sieht man wie du es anfängst- hab schon gedacht du hast da ein Eichhörnchen hochgeschickt, da sieht es bei uns auch so aus :frech: .
Echt Klasse! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von Cheyenne »

Cooler Trick :klatsch:
Ich finde den Labbi prima.
Das er nicht so agiert wie ein Pü ist doch klar.
Der muss ein ganz anderes Gewicht bewegen :D

LG
Petra
Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von trüffel »

SAtch ist einfach ein Minimalist. :)
Er hat das auch schon so geschafft wie der Pudel, aber da war die Kamera dann aus.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von Judith »

:klatsch: :klatsch: das ist ja süß :klatsch: :klatsch: :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von trüffel »

Moni hat geschrieben: :wav: :lol: :klatsch: :klatsch:
Klasse! :klatsch: :klatsch: Später sieht man wie du es anfängst- hab schon gedacht du hast da ein Eichhörnchen hochgeschickt, da sieht es bei uns auch so aus :frech: .
Echt Klasse! :klatsch:
Hihi irgendwann beim Spaziergang da kam auch eine andere HUNdehalterin und meinte: ICh wusse jetzt nicht, dass du das bist und ich Grisou losmachen kann...denn ich hab mich gewundert, wo MArley ist, ich habe nur ein Eichhörnchen lang huschen sehen. :frech:
Sie hatte ihre Brille vergessen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von Judith »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Baumtrick

Beitrag von Landina2011 »

Coole Idee,das müssen wir auch mal probieren.
Und schöne Gummistiefel hast Du an. :mrgreen: (habe die gleichen auch in der Farbe) :D
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Baumtrick

Beitrag von nase »

Hallo,
das ist ein toller Trick. Ich wüsste gar nicht, wie ich Pedro klarmachen sollte, dass er den Baum nicht nur zum Markieren, sondern zum Klettern benutzen soll. Wie hast du denn angefangen?
LG, Birgit, Kalle und Pedro

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von trüffel »

ICh weiß auch nicht so wirklich.
Meine HUnde kennen "hopp" und sollen dann auf etwas springen.
Naja und dann hab ich einfach "hopp" gesagt und nachdem Marley erst ein paar Mal so leicht hochgehüpf ist, was ich natürlich gemakert habe, ist er dann ziemlich schnell auf die Höhe gegangen.

Benutzeravatar
Boomer2009
Welpen-Nase
Beiträge: 57
Registriert: Mi Sep 11, 2013 12:18 pm
Wohnort: Bad Grönenbach
Kontaktdaten:

Re: Baumtrick

Beitrag von Boomer2009 »

Die Hündin einer Bekannten kann das auch, die springt allerdings richtig schön seitlich ran (so als würde sie da seitlich weiter laufen wollen)

Würde das Boomer nun gerne auch beibringen, allerdings springt der nur mit den Vorderpfoten ran.
Sie meinte dann, einfach einen Stock hinstellen, so dass er da nur an den Baum drüber vorbei kommt.
Aber ich kapier nicht wie :n010:
Hat da jemand von euch eine Idee?
LG Tanja & Boomer



"Ich brauche einen Hund, der keiner 'Mode' unterworfen ist, sondern ein lebendiges Tier, ein natürliches Geschöpf mit unverdorbener Seele."
Konrad Lorenz

Antworten

Zurück zu „Tricks“