Inuk schliesst den Kühlschrank

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Koller »

Juhui, endlich ist seit einigen Wochen die neue Filmkamera da. Wir finden sie genial, vor allem auch, weil sie einen integrierten Projektor hat, mit dem das aufgenommene Material gleich auf eine Wand projeziert werden kann :wav: ! So hatten wir letzthin das Vergnügen, uns während dem Nachtessen noch schnell das Agility Filmli anzuschauen, welches mein Sohn vom Agi Training mit Inuk gemacht hat.

Hier jetzt unser erstes "Kurzfilmli" auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=B5WTwroJ9eA

Wir mussten mit der Zeit mit diesem Trick wieder aufhören, weil Inuk immer sofort alle Schubladen usw., die wir geöffnet hatten, schliessen wollte und so unserem Sohn mal fürchterlich die Finger eingeklemmt hat. Auch beim Kühlschrank einräumen war es nicht besonders hilfreich, wenn Inuk immer gleich von hinten die Türe zumachen wollte :shock: . Jetzt machen wir das nur noch ganz, ganz selten mal zu "Demozwecken" :D .
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von dagmarjung »

Sehr schöner Trick! :wav:
Besonders bemerkenswert, daß er den Kühlschrank nicht vorher plündert!

Dagmar & Cara

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Andy »

Klasse! Er schaut dabei so als wenn er sagen würde:"Menno, wer hat denn schon wieder die Tür offen stehen lassen?! Die muss zu!" :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Judith »

Das ist ja echt süß und sein Blick ist nicht zu toppen :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Cheyenne »

Klasse :klatsch:

Liebe Grüe
Petra
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Moni »

Kreisch :wav: :wav: !!!
Wie er dabei guckt- einfach herrlich!!! Also meine würden da auch erst mal ausräumen :mrgreen: und die Aufmachfunktion wäre ihnen noch viel lieber- aber ich bin ihnen kein Tuch hin :frech:
Toll!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Ranschi »

das ist klasse :klatsch:

ich hab auch an das gleiche gedachte , meiner hätte als erstes mal den Kühlschrank inspiziert
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Klasse! Er schaut dabei so als wenn er sagen würde:"Menno, wer hat denn schon wieder die Tür offen stehen lassen?! Die muss zu!" :wav:
Ja, genau das dachte ich auch :mrgreen:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von nase »

Hallo,
das sieht sehr überzeugend aus! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Außerdem gefällt mir euer Inuk so im Schäfchenlook und mit Bärtchen total gut.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Locke
Einsteiger-Nase
Beiträge: 22
Registriert: Mo Apr 08, 2013 2:56 pm

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Locke »

Inuk hat einfach einen charmanten Blick!
Grüessli, Alice
Locke-und-mehr.jimdo.com

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16044
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Rohana »

Dem Lob für Inuk kann ich mich nur zur gänze anschließen - er ist ein ganz Süßer und macht das toll.

Aber mir ist bei Eurem Filmchen noch was anderes aufgefallen: Eure Sitzgruppe in der Küche find ich megagenial!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Lottikarotti »

Der Trick ist total toll. Und dass er dann nicht aufhören kann kennen. Das ist bei Lotte auch so, die rennt auch immer gleich zu den offenen Schranktüren um sie zu schließen. Ist aber auch praktisch, ich brauch nicht mehr von der Couch aufstehen, wenn die Tür mal wieder offen gelassen wurde. Da reicht ein Wink zu Lotte. :D die Frisur von ihm gefällt mir richtig gut.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Christiane138 »

Klasse Video - da kann ich mich den anderen nur anschließen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von JohnnyP »

Herrlich der Blick und der ganze Hund. Toller Trick!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Beitrag von Iska »

:klatsch: klasse!! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Tricks“