Ausgetrickst

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: Ausgetrickst

Beitrag von dagmarjung »

"Mir doch egal, was da sonst noch hintendran hängt... Hauptsache die Socke gehört MIR!" :lol:

Dagmar & Cara

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ausgetrickst

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Moni hat geschrieben:...und damit, dass er nicht mehr auf die Eckbank darf und auf die Couch- im Moment. Aber das ist ne andere Geschichte :wink: .
Und warum darf das arme Cookielein nicht mehr auf Couch und Eckbank?
Ich mag die andere Geschichte bitte auch noch hören...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausgetrickst

Beitrag von Moni »

Ooooh ne :mrgreen: . Die Jungs werden grad etwas aufmüpfig und dann gibts halt Ärger. Miro hat neulich Männe angebrummt, weil er beim Mittagsschläfchen auf der Couch versehentlich an in gestoßen ist. Und als er am Freitag auf der Eckbank lag hat sich mein Neffe zu ihm gesetzt und wollte ihm Hallo sagen und ihn knuddeln und er hat ihn ebenfalls angebrummt. Also wurden solidarisch erst mal beide von Eckbank und Couch geschickt, wenn wir drauf wollten und schon ist man wieder ganz brav still, wenn man mal versehentlich angerempelt wird :wink: .
Gestern abend haben wir wieder ein wenig Leiterwagen geübt und auch Miro zieht inzwischen :lol: , sogar mit Ladung :mrgreen: .
Mal sehen ob ein brauchbares Bildchen oder so dabei ist, muss erst noch mein Handy laden,.... :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ausgetrickst

Beitrag von mulle »

:streichel: :klatsch: :streichel: :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

pudelhappy

Re: Ausgetrickst

Beitrag von pudelhappy »

Unser Nico kennt sich im Austrixen auch recht gut aus. :streichel:

Sicher hat er auch die Flausen durch "Dogdance" in seinem Hinterkopf. :)
Alles, was wir mal für unsere Tänzchen geübt haben setzt er irgenwann auch bei uns ein, natürlich zu seinen Gunsten!!! :idea:

Er "mopst" grundsätzlich jeden Handschuh, jeden Socken und Schuh an den er gerade Gefallen hat.Er bringt sie auch ,wenn wir die Dinge brauchen zum "Gassi" gehen.

Er räumt seine Quitscherle in seinen Ziehkarren
aber das Schönste ist,
wenn wir im Auto fahren und er ist nicht in seiner Box auf dem Hintersitz.
Nicolino beugt sich zu mir nach vorne, küßt mich innig am Ohr, :roll:
legt seine Pfote auf meine Schulter
mit einem schmalzigen BITTE;LASSE MICH DOCH MAL NACH VORNE ZU DIR, nur ein klein wenig!
Wenn ich auch zehn Male nein sage, aber dann ist meine Erziehung voll im Eimer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausgetrickst

Beitrag von Moni »

Oh ja, die Sache mit nach vorne und hinten kenn ich auch. Als wir an Ostern in Brüssel waren sind die Hunde angeschnallt auf der Rückbank mitgefahren und Cookie hat es ab und an vorgezogen bei mir vorne mitzufahren- was Miro natürlich toll fand- die halbe Rückbank für sich alleine :wink: . Oder Cookie lag auf meiner Tochter, zwischen meinen Beinen auf der Kühlbox und am liebsten hat er Männe den Arm abgeleckt während der fuhr :roll: . Wenn wir im August in die Bretagne fahren wird uns der Unruhegeist wieder dementsprechend nerven, aber für Boxen ist leider kein Platz :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Tricks“