Tricks mit zwei Hunden

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von taralieschen »

Du kannst ja die Videos bei Youtube hochladen und dann hier den Link einstellen

das hier ist zB ein recht einfacher Trick http://www.youtube.com/watch?v=aLqmmn7iBVo
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von taralieschen »

und nachdem ich dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=24pdruHw ... ature=plcp gesehen hatte, wusste ich, was ich heute Abend, vor der Raubtierfütterung, übe.... :D . Kikopup gibt wirklich viel her
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Moni »

Das Video ist Klasse, werd ich auch mal üben, leider hab ich kein Reh, dass ich ihnen um die Ohren werfen kann :mrgreen: , das wärs doch :frech:
Ähm, die Sache mit Youtube,.... bie 8-16Kb/sec. Download kannst du dir ausrechnen, wie unsre Uploadrate aussieht :roll: .Aber ab November,....vielleicht :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Christiane138 »

taralieschen hat geschrieben:Du kannst ja die Videos bei Youtube hochladen und dann hier den Link einstellen

das hier ist zB ein recht einfacher Trick http://www.youtube.com/watch?v=aLqmmn7iBVo
Na, das ist aber mal ein schöner Trick :D .
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Elina »

ooh jaa! Der Trick mit den Pfoten ist super. Und der "Gebrauchanleitung" wie man das üben könnte auch :klatsch:
Danke für das einstellen!

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von taralieschen »

es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Moni »

taralieschen hat geschrieben:hier ist noch was nettes :) http://www.youtube.com/watch?v=340l3fx_B7Q
Ja das ist Klasse, mal mit meinen beiden probieren, aber heute kriegt Miro nur noch Kartoffelbrei mit Quark- nix zum klickern.
Vielleicht klappt es , habs gleich weitergeschickt, das könnten wir gut in unsere nächste Longiervorführung einbauen, wenn die anderen mitüben, besonders über 2-3 Hunde ist klasse :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Elina »

Hei Moni, was meinst du mit ins Longieren einbauen?
Das ist ja eine Idee!
Wir haben gerade longieren im Verein angefangen und das macht wirklich spaß, wenn man da noch jemanden hätte, mit dem man gemeinsame Sachen üben könnte wäre das schon etwas besonderes.
Mit dem kleinen Terrierkumpel von der Nachbarschaft klappt es nicht so gut, der Hund ist super, gelerig und arbeitseifrig, der versteht sich auch sehr gut mit meinem großen pudel, aber das Frauchen ist schon ziemlich ungeschickt und nicht besonders gut in Sachen training...

Kannst du ein Paar Videos von euren longiertraining machen?
Und wenn es zu einer Vorführung mit 2 Hunden kommt, wäre es super klasse, falls du das filmen (filmen lassen) könntest und zeigen würdest.

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Elina »

da ich gerade nach Leckerlibeutel suche, ist mir das aufgefallen
http://www.youtube.com/watch?v=340l3fx_B7Q

Hat die Frau vielleicht einen von diesen Beutel http://62.75.177.102/outdoordog-s14h2-L ... eutel.html
das wäre mit Magnetverschluss, Magnetverschluss wollte ich als nächstes testen...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tricks mit zwei Hunden

Beitrag von Moni »

Elina hat geschrieben:Hei Moni, was meinst du mit ins Longieren einbauen?
Das ist ja eine Idee!
Wir haben gerade longieren im Verein angefangen und das macht wirklich spaß, wenn man da noch jemanden hätte, mit dem man gemeinsame Sachen üben könnte wäre das schon etwas besonderes.
Mit dem kleinen Terrierkumpel von der Nachbarschaft klappt es nicht so gut, der Hund ist super, gelerig und arbeitseifrig, der versteht sich auch sehr gut mit meinem großen pudel, aber das Frauchen ist schon ziemlich ungeschickt und nicht besonders gut in Sachen training...

Kannst du ein Paar Videos von euren longiertraining machen?
Und wenn es zu einer Vorführung mit 2 Hunden kommt, wäre es super klasse, falls du das filmen (filmen lassen) könntest und zeigen würdest.
Wir sind mittlerweile eine Gruppe mit 4-7 Teilnehmern und haben uns als Ziel die nächstjährige Haustiermesse unseres Hundevereins gesetzt, da wollen wir erstmals auch Longieren vorführen. Das Lied haben wir schon gefunden, jetzt heißt es nur noch üben.
Also den Wechsel von 2 + 2 Hunden in zwei Kreisen, Wechsel von einem Kreis in den anderen und umgekehrt, Ablegen des Hundes am Kreis und idealerweise dient er dann als Hindernis zum drüberspringen. Gleichzeitig haben die Zuschauer weiter was zum gucken, während immer ein Hund bestätigt werden kann, es entstehen keine Lücken. Wir setzen auch Hürden, Ringe und teilweise den Slalom ein. Außerdem kann man ja am Longierzirkel toll Tricks auf Distanz üben, aber grade an so einer Vorführung schwebt mir eher vor, da nur Hunde und Hundehalter statt Hinderniss und Pilonen oder Slalom einzusetzen. Aber das müssen wir jetzt erst mal langsam aufbauen und das dauert halt seine Zeit. Wenn wir dann auftreten guck ich, dass es gefilmt wird und bis dahin haben wir auch schnelles DSL, dann kann ich auch hochladen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Tricks“