Amadeus kann auch schon bissl was....

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Minalein »

Hallo,

naja was besonderes können wir nicht, aber da er soooo schnell lernt kommt bestimmt das eine oder andere noch dazu mit der Zeit.

Wir können schon ( Sitz, Platz etc. ausgenommen)

- "Touch" : Mit der Nase die Hand anstupsen (selten klappt es auch wenn ich sage touch und auf einen Gegenstand zeige)
- "Hallo" : Linke Pfote geben
- "Tschüß" : mit der linken Pfote winken ( müssen wir noch verbessern)
- "Five" : klar, mit der Pfote die Hand berühren
- "Dreh Dich" : sich links rum um die Achse drehen
- "Kreis" : anders rum drehen (findet er schwierig und macht er nicht gerne)
- "Müde" : Toter Hund, eben nur anderes Wort
- "Rolle" : ist ja auch klar, kann er aber nur in eine Richtung
- "Bitte" : auf den Hinterbeinen sitzen und Vorderpfoten in der Luft
- "Männchen" : auf den Hinterbeinen stehen
- "schäm Dich" : lernen wir gerade, ohne dem Haargummi über seiner Schnautze klappt es noch nicht so ganz. Das
Witzige ist er lässt das Gummi um die Schnautze anstatt es abzumachen :bekloppt: und wenn ich
das Haargummi auf den Boden vor ihm lege Schämt er sich auch......
- "Down" : Müssen wir natürlich noch richtig üben, aber er weiß was er machen muss, nur ist es nicht so, dass er sich sofort ins Down fallen lässt. Und Ablenken lässt er sich auch. Aber er ist ja noch klein..... wird schon werden.

Ich bin gerade am schauen was ich ihm dann noch beibringen kann. Eigentlich wäre es super praktisch wenn er mal zu TA muss, wenn er die Hand anstupst und mit der Nase dran bleibt bis ich auflöse. Aber ich kriege das einfach nicht hin.... Er stupst immer nur kurz an.

Hier noch paar Bildchen:

Bild
"Bitte"

Bild
"Müde"

Bild
"Männchen"

Bild
"Platz"

Bild
mmmmh das war lecker
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9864
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Bupja »

Total toll!!! :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Samtpfote »

süüüüüüüüüüüüßer Kerl und klasse, was er schon alles kann :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von banifan »

Echt super, was er alles schon kann in so kurzer Zeit. :klatsch:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von LuckyLela »

Wow, was für ein schlaues Kerlchen! Toll macht er das! :wav:

skytwo

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von skytwo »

Bild
mmmmh das war lecker[/quote]
Alles klasse :wav: :wav: nur das letzte können meine auch :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Andy »

Amadeus ist klasse!! :wav: Schön, was er schon gelernt hat! Weiter so....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Moni »

Echt süß dein Kleiner!!! :wav:
Und ihr seid so schön am üben! :klatsch: :klatsch:
Prima was er schon kann!
Das letzte Bild find ich besonders toll- und das als Trick- wär doch was :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von gisela »


Einfach ein toller Hund,ihr seit ja fleisig am üben,ich freu mich den süßen bald live erleben zu können.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von paulinchen1311 »

Marina, ich finde, Du machst das total klasse. Was Du ihm in so kurzer Zeit schon alles beigebracht hast .... super .... :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von Pudeltina »

Habe es zwar schon gesehen gehabt, bin aber nicht zum antworten gekommen.
Ich finde es auch ganz toll, was dein süßer Amadeus bereits alles gelernt hat. :wav: Die Fotos sind wieder mal total spitze! :wav:

pudelhappy

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von pudelhappy »

Hallo, hey!!!!! Liebe Marina!!

Was Nicos heisse Liebe schon alles kann ist ja super. :wav:
Das sind ja nicht nur die schönsten Tricks , es wäre auch ein toller Beginn für einen Dogdance Tänzchen. Diese tollen Tricks nur mit Schritten verbinden und hin und wieder einen Twist( linker Kreisel) und round (rechter Kreisel und fertig ist der erste Tanz. :streichel:

Bitte, :shock: achtet darauf, Deinen jungen Amadeus noch nicht zu sehr auf zwei Beiden stehen zu lassen, das ist für das Knochengerüst nicht gut. Bei den Dogdancern ist das lange Zeit nicht erlaubt und ich habe begonnen erst jetzt, als Nico 4 Jahre war ihn mal im Tanz hoch kommen zu lassen und das mit Stütze an mir.

Wenn ich jetzt meinen Tanz übe, lasse ich den weiten Sprung ins Freie und das Hey (Männchen machen bewußt aus). Habe ich beim Pudeltreffen auch nicht besonders hervor gehoben und machen lassen.
Bitte, Amadeus ist so ein hübscher lieber Pudel!!!!!!! :klatsch:

Liebe Grüße an Dich, liebe Marina

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Amadeus kann auch schon bissl was....

Beitrag von westin »

Und wieder stelle ich fest :
Der Sonntag war einfach zu kurz ! :cry:
Das hätte ich zu gerne live gesehen. Naja, nächstes Mal und Danke für die Fotos,
Amadeus ist ein Knaller ! :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Tricks“