Intelligenztest´s

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
tinkabelll

Intelligenztest´s

Beitrag von tinkabelll »

Vor einiger Zeit war mal in der Dog´s ein Intelligenztest ...

1. Test :
Handtuch vor den Schrank legen , Leckerli drauf ... Handtuch unter den Schrank schieben .

Der intelliente Hund zieht das Handtuch mit Pfote oder Maul unterm Schrank hervor und nimmt das
Leckerli ...,der andere Hund versucht unter den Schrank zu kommen

2. Test :
2 Eierkarton´s lose aufeinander ...dazwischen ein Leckerli legen .

Der intelligente Hund trennt beide Kartons sauber von einander ,und nimmt sich dann das Leckerli
..der andere Hund zerfetzt die Kartons und macht Konfetti daraus und kommt so an das Leckerli

Habe beides mit Akira ausprobiert ... sie ist intelligent :mrgreen:

Viel Spaß beim ausprobieren .

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von Bupja »

Versteh ich nicht, bei allen Variationen kommt der Hund doch an sein Ziel.... :frech:

Ich hab mal von folgendem Test gelesen:

Handtuch über den Hund. Je länger er braucht um es loszuwerden, desto "dümmer" ist er.

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von pollibär »

Bupja hat geschrieben:Versteh ich nicht, bei allen Variationen kommt der Hund doch an sein Ziel.... :frech:

Ich hab mal von folgendem Test gelesen:

Handtuch über den Hund. Je länger er braucht um es loszuwerden, desto "dümmer" ist er.

:bekloppt: Es sei denn, er ist ein Hund der ab und an gewaschen wird, der schüttelt es sich gewiss nicht runter, sondern findet eingekuschelt werden toll. Ich warte schon drauf, dass Emil irgendwann mal "Kuckkuck" ruft, wenn ihn eins meiner Mädels wieder mal "versteckt" hat. Er bleibt seeeeehr gelassen unter was auch immer liegen, bis ihn die andere Madam findet oder man ihn ruft.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von Bupja »

Wie???? Du WÄSCHT Deinen Hund? Mit Trockenrubbeln??? :bekloppt: *duckunwech*

Nein im Ernst... Wenns nach dem Test ginge, hätt ich auch zwei totale Volldeppen hier sitzen ;) Ist nämlich so ähnlich wie bei Dir.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von Happy »

Also zumindest bei Test 2 weiß ich die Antwort ohne es auszuprobieren.Bolero und Sam würden definitiv die Eierpappe zerfetzen! Das machen sie nämlich auch ohne Leckerchen dazwischen für ihr Leben gerne.Deshalb fliegen Eierpappen hier immer direkt in die grüne Tonne und nicht in die Papiertonne im Haus,außer ich habe Lust auf Pappfetzenfegen. :lol:

tinkabelll

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von tinkabelll »

Bupja hat geschrieben:Versteh ich nicht, bei allen Variationen kommt der Hund doch an sein Ziel.... :frech:

Ich hab mal von folgendem Test gelesen:

Handtuch über den Hund. Je länger er braucht um es loszuwerden, desto "dümmer" ist er.
Stimmt , der Hund soll ja auch an sein Ziel kommen . Aber halt die Art und Weise wie er das macht . :mrgreen: Ist hier interessant :wink:

Akira liebt es auch sich in ein Handtuch einzukuscheln ... Vor allem wenn es Draußen Backsteine regnet . :mrgreen:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Intelligenztest´s

Beitrag von Bupja »

[quote="tinkabelll"

Stimmt , der Hund soll ja auch an sein Ziel kommen . Aber halt die Art und Weise wie er das macht . :mrgreen: Ist hier interessant :wink:

[/quote]

Klar, hab ich schon verstanden. War nur Spaß ;)
Allerdings würde der Pjakkur allerdings auch den Eierkarton zerfetzen. Das ist auch bei uns ein beliebtes Spiel (vom Hund, nicht von mir, die den Mist nachher überall suchen gehen darf ;) )

Antworten

Zurück zu „Tricks“