Happy Birthday, Ute!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
pudelhappy

Re: Happy Birthday, Ute!

Beitrag von pudelhappy »

Auch von Pudel Nico und Iris :wav: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!!!!

PudelUte

Re: Happy Birthday, Ute!

Beitrag von PudelUte »

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
Ich sitze hier und warte auf Welpen, kann also nicht wirklich viel tun und schon gar nicht ausgehen, da es immer mal wieder den Anschein hat, als würde es los gehen. Aber Diva scheint es spannend machen zu wollen. Noch ist kein Welpe in Sicht. Sie hätte heute Termin. Kann man nicht ändern, muss man abwarten. :roll:

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Happy Birthday, Ute!

Beitrag von gisela »


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das die Süße es nicht mehr so Spannend macht,alles gute für die werdende Mami. :streichel:
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Happy Birthday, Ute!

Beitrag von pollibär »

Auch von uns aus dem Vogelsberg nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“