Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Coco »

Liebe Ditte!

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und lass dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen und beschenken!

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Brigitte,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :wav: Mit dem heutigen Tag bist du deinem Traum wieder ein Stück näher gerutscht! :wink:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von pollibär »

Auch wir wünschen von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und die Erfüllung aller Hoffnungen und Wünsche.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Moni »

Ich gratulier hier auch mal, wenn ich auch grad keinen Plan hab, wem :n010:
Aber es kommt von Herzen :lol: .
Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Kess »

Auch wir möchten uns den Glückwünschen an schließen. :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Andy »

Liebe Brigitte, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir einen wundervollen, regenfreien Tag!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von gisela »


Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wun

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von wun »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wav:

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von ditte »

Vielen Dank an alle!!! :lol: Ich hatte einen eigentlich einen ganz normalen Arbeitstag, Männe und ich haben abends etwas Leckeres gegessen (Schweinemedaillions mit Krautsalat und Baguette, danach Ofenkäse pikant, mhh). Gestern hatten wir frei genommen, ich musste zum Blutabnehmen, da jetzt meine Zuckerwerte machen, was sie wollen :cry: Nun gibt es wohl Insulin - Mist :evil: Gestern abend haben wir mit Freunden die Grünkohlzeit eingeläutet - habe viel zu viel gegessen, grrrrrrr.
Moni: Ich bin die, die immer noch auf ihren Pudel wartet - noch ca. 3 Jahre. Dann gehe ich in die Altersteilzeit-Freistellung und habe endlich Zeit für eon Wollknäuel.

Ich wünsche Euch ein schönes, trockenes (bitte auch im Norden) Wochenende!!!!!!!!

Ditte

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Beitrag von Sunny »

Auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße Kirsten

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“