Seite 1 von 4

Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 9:26 am
von anthello

Liebe Andy,

wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles alles Liebe und Gute!

Bestimmt haben dir deine Schööööler unter Majkens Anleitung schon ein schönes Geburtstagsständchen geträllert Bildund verwöhnen dich heute mit besonderer Aufmerksamkeit und Interesse am Unterricht :mrgreen: Bild
Lass´ es dir gut gehen, genieße deinen Tag und bleibe, wie du bist :wav: :wav: :wav:


Bild



Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 9:31 am
von Bupja
Jetzt gibts gleich zwei Threads :D
Hab mich mal für diesen hier entschieden und schließ mich Corinnas Wünschen an.

Alles alles Gute für Dich Andy in Deinem neuen Lebensjahr. :wav: :wav: :wav: :wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 10:39 am
von Blümchen
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, liebe Andy, zu Deinem neuen Lebensjahr! :mrgreen:
:wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 10:46 am
von Jymmie
Alles Gute zum Geburtstag!!! :wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 10:46 am
von Schneeflöckchen
Andy, dir einen wunderbaren Geburtstag :wav:
und einen schönen Tag :wav:
mit netten Schöölern :wav:
und natürlich dem Knallbonbon :wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 10:50 am
von michasam
:wav: Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 11:24 am
von Angela
Hallo Andy,
auch von uns herzlich Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 11:28 am
von Iska
alles Gute zum Geburtstag Bild
......und einen recht schönen Tag heute für Dich...... :wav: das Geburtstagswetter ist hoffentlich genauso klasse bei Dir wie hier bei uns....... Bild

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 12:09 pm
von Aurelia
:wav: Happy Birthday :wav:
und alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr
LG Aurelia

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 12:12 pm
von Spyro
Liebe Andy <3
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist ein wundervoller Mensch, der uns allen schon sooo geholfen hat. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es dich gibt und wünsche dir und deiner süßen Maus einen traumhaften Tag.

Klein Noel lässt auch einen Pfotendrücker und einen Nasenstupser ausrichten. <3

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 12:23 pm
von Falbala
Herzliche Glückwünsche! :D

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 12:57 pm
von Jette
Da hast du ja fast mit deiner Süßen Geburtstag. :D

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir liebe Andy und bleib wie du bist!!! :wav:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 1:18 pm
von Moni
Liebe Andy, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Feier schön, genieß den Tag und lass es dir gut gehen!
Schön dass es dich gibt! :wav: :klatsch: :klatsch:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 1:49 pm
von Andy
D a n k e s c h ö n ! Hier scheint heute echt die Sonne nach dem ganzen Regen gestern! Meine Schööler haben in der Tat ein Ständchen geträllert unter enthusiastischen Anfeuerungsrufen von Majken! :mrgreen:

Re: Andy hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 4:03 pm
von Boney
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :wav: