Seite 1 von 2

Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 6:16 am
von Bupja
Judith, wir wünschen Dir einfach alles, was Du Dir auch wünschst! :D :wav:

Hab einen tollen Tag, arbeite heute nicht so viel und lass Dich lieber ein bisschen verwöhnen!

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 7:02 am
von pauline
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für das neue Lensjahr. :wav:

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 7:34 am
von Coco
Schon wieder ein Geburtstagskind!!!!

Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Lasse dich verwöhnen.

LG Corinna

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 8:09 am
von Iska
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wav:
lass Dich fein feiern heute..... Bild

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 8:26 am
von Moni
:wav: :wav: :wav:
Ja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Schön dass es dich und dieses Forum gibt :wink: !
Lass dich schön verwöhnen und genieße diesen herrlichen Tag :wink: .

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 8:41 am
von Spyro
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :wav:

Hab einen wundervollen Tag <3

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 9:14 am
von lisamaus
Alles Liebe und Gute - bleib wie du bist - :wav: und heute ................ mal nix tun, mach es wie deine Lockenwölfe, :streichel: lass dich verwöhnen,

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 9:30 am
von mulle
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Bild

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 10:08 am
von Christiane138
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wav: .

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 1:32 pm
von isiariane
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe alle deine Wünsche erfüllen sich heute für dich.

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 2:01 pm
von Andy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche dir einen tollen Tag! Das Wetter ist ja schon mal prächtig!

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 3:25 pm
von Hauptstadtpudel
Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag hinter Dir und einen noch schöneren Abend vor Dir! :D :D :D

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 3:43 pm
von goldi2008
:wav: :wav: happy birthday tooo yoouuuuu happy birthday to you :wav: :wav: happy birthday liebe judith happy birthday too you

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 7:16 pm
von Judith
Ganz lieben Dank euch allen . Ohne arbeiten ging es leider nicht ☺ aber es war trotzdem ein schöner Tag :wav:

Re: Happy Birthday Judith

Verfasst: Do Mai 22, 2014 8:32 pm
von Pudelfreundin_Doris
Alles Liebe zum Geburtstag
von Hakim und mir. :-)

Liebe Grüße
Doris