Glückwunsch an Geli/Olzheim

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von mulle »

Liebe Geli
Zum heutigen Geburtstag wünsch ich dir alles Gute und einen schönen Tag im Kreis deiner Familie.

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Spyro »

Ich wünsche auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Iska »

alles Gute zum Geburtstag :wav: :wav: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Moni »

Oh, auch von hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Andy »

Was für ein schönes Geburtstagsdatum! Immer ein Feiertag! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag hast!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Landina2011 »

Kiki und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag. :D
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von olzheim »

Danke ihr lieben das ihr an mich gedacht habt obwohl ich länger nicht am Forumleben teilgeommen habe, aber gelesen habe ich des öfteren. Aber die Zeit wird wieder kommen, haben unser Haus verkauft und bauen neu, leben zur Zeit im Wohnmobil mit unseren Hunden auf unserem neuen Grundstück, im August ist unser Haus fertig dann bin ich wieder hier offen für Beiträge die auch mein Rudel betreffen so wie mich selbst und werde auch Bilderberichte einbinden.

Ja wir hatten einen sehr schönen Tag, gut der Regen Nachmittags musste echt nicht sein aber am frühen Abend konneten meine Enkelchen mit unseren süßen einen schönen Spatziergang noch in in der tollen Schönecker Eifelnatur geniessen.

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Angela »

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von gisela »

Alles Gute zum Geburtstag liebe Elli! :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Beitrag von Annette »

Bild

glg. Annette
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“