Happy Birthday Gisela!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Happy Birthday Gisela!

Beitrag von JohnnyP »

Herzlichen Glückwunsch Gisela!!!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Gisela!

Beitrag von Coco »

Wie konnte ich den Thread überlesen :oops:

Also auch hier nochmal :wav: :wav: :wav: :wav: allerliebste Glückwünsche aus der Ferne zum Geburtstag.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Happy Birthday Gisela!

Beitrag von Angela »

Ups, mit Verspätung aber von Herzen.
Alles Gute zum Geburtstag :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Happy Birthday Gisela!

Beitrag von gisela »


Ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche,ich habe mich ganz tolle gefreut :wav: :wav: ich konnte sie zwar in Österreich lesen aber ich konnte keine Beiträge absenden warum auch immer, :evil: es wurde in diesen Jahr mein Geburtstag im Urlaub gefeiert und das schönste Wetter hatte ich obendrein,war schon toll eine Geburtstagtafel am Campingplatz unter blauen Himmel :D und der Duft des gegrillten zog sich durch die Luft,einfach herrlich. :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“