Morgana/Stefanie

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Morgana »

Minalein hat geschrieben:Zeigst Du uns auch biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Siamkatzenbabybilder *gaaaaaaaaaaaanzverliebtguck*
Wenn es welche gibt, zeig ich sie Euch. Brauch doch immer einen fotografierwütigen Besucher :wink:

Aber es werden keine Siambabybilder sein, denn es sind nur Orientalisch Kurzhaar gekommen (wie Siam, nur Farbe überall und grüne Augen).
LG Stefanie

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Minalein »

:wav: hihi Orientalen sind farblich eher meine Favoriten. Welche Farben haben denn die Babies? Ich würde ja jetzt HIER schreien, denn ich liebe knipsen.... (und besuchen *g*)

Erzähl doch bitte mal. Haben die Mäuse auch schon Namen? Wie viele sind es denn? Hab gestern schon gespickelt aber steht noch nix auf Deiner Homepage :(
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Morgana »

Immer ruhig :wink: , die Zwerge sind erst 10 Tage und 5 Tage alt. Und auf die hp kommen sie frühestens mit 3 Wochen. Namen gibt es auch noch keine, bis jetzt heissen alle "Baby" :wink: .

an Fraben kann ich Dir anbieten: rot/weiß, creme/weiß, chocolate/weiß, schildpatt/weiß, braun-schildpatt/weiß und lilac-schildpatt/weiß.

Du bist herzlich eingeladen, die Zwerge persönlich kennenzulernen.
LG Stefanie

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Minalein »

Oh wie gemein!! Alles super schöne Farben..... und ich hab kein Platz für so Mäuschen :(

Echt wir dürften Dich mal besuchen kommen? Oh wäre das schöööön! Dann muss ich nur noch Stefan überreden und warten bis die Babys größer sind.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Coco »

Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Morgana/Stefanie

Beitrag von Morgana »

@Corinna: dankeschön

@Marina: natürlich dürft Ihr zu Besuch kommen, wieso denn nicht? Nur das Pü muss bei meinen Hundis bleiben, denn Katzenmamis sind von fremden Wuffs nicht besonders begeistert :mrgreen: .
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“