Happy B-day, mulle-Moni

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von mulle »

Uff, grad a bissle Luft han i jetzatle.
Bin echt überrascht.
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es hat ja nicht jeder zweimal im Jahr Grburtstag, aber jeder Tag ist was besonderes für mich..

:D Lydia, du Tratschtante :streichel:

:D Andy, Hier scheint ganz dolle die Sonne vom blauen Himmel und ein leichter aber kalter Wind weht.Das schöne Wetter soll ja morgen schon vorbei sein.

Ein besonderes Geschenk hane ich ganz in der früh schon bekommen............bin soweit gesund aufgewacht. Das zweite stand vor der Haustür von Spyk's Frauchen
und GöGa hat heimlich bei 321 für mich etwas bestellt was ich mir schon länger gewünscht habe aber doch nicht für mich ist, eins hab ich schon. :D . Oha, das könnt glatt als Rätsel durchgehn.

Ich freu mich echt auf ein Wiedersehn mit alten und neuen Gesichter.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von simafy »

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

Bild

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von Moni »

Happy Birthday liebe Moni!!!! Wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von gisela »


Alles Gute zum Geburtstag liebe Moni,ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück für das nächste Lebensjahr!
:wav: :wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von Pudeljule »

Wir wünschen MULLE-MONI auch alles Gute :wav:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von Minalein »

Von uns 4en auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von watlnaddel »

Auch aus Österreich, viel viel Gesundheit und alles gute zum Schlüpftag! :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von paulinchen1311 »

Hallo Moni,

also ich hatte schon an mir gezweifelt .... ich dachte, hä .... sie hatte doch am 17.12. Geburtstag :lol:

Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem "2." Geburtstag :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Happy B-day, mulle-Moni

Beitrag von mulle »

paulinchen1311 hat geschrieben:Hallo Moni,

also ich hatte schon an mir gezweifelt .... ich dachte, hä .... sie hatte doch am 17.12. Geburtstag :lol:

Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem "2." Geburtstag :wav:
Hallo Martina
Bist nicht Gaga, es stimmt schon, ich darf zweimal im Jahr feiern, denn am 17.12.2009 bin ich dem Sensemann ganz knapp entwischt.

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werd auf mich aufpassen......versprochen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“