Neues Fenster öffnen!

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Neues Fenster öffnen!

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Judith, halle liebe "Fori's",

Ich hätte mal nen Vorschlag zu machen! Zwar nicht für ein neues Forum, aber sowas ähnliches! Wenns nicht hier rein passt bitte verschieben!

Und zwar nervt mich das ein bissl, wenn man auf einen Link drauf klickt, dann öffnet der sich immer im gleichen Fenster! Wenn ich also auf dieser geöffneten Seite ein bissl stöbern will, muss ich dann oben immer auf den "Zurück-Pfeil" gehen um wieder zurück ins Forum zu kommen!! Oder ich muss den Link extra kopieren in ein neues Fenster um weiter im Pudelforum zu bleiben!

Also wäre mein Vorschlag (dürfte bei Judith in den Einstellungen nur ein Klick sein), dass man das umstellt, wenn man auf einen Link klickt, dass sich der in einem neuen Fenster öffnet!

Ich weiß nicht, wie ihr das findet! Wenns blöd ist oder so, dann soll Judith das natürlich so lassen ... war bloß ein Vorschlag, was haltet ihr (und natürlich auch Judith als Forumschefin :wink: ) davon???

Liebe Grüße
Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Neues Fenster öffnen!

Beitrag von Steffi »

Ich finde Deine Idee mit einem Link im neuen Fenster super!
Mir geht es immer genauso: im angeklickten Link findet man ja soooooooo viele andere Dinge, die man auch unbedingt anschauen muss.
Dann kommt man mit dem "Rückwärts-Pfeil" ewig nicht mehr ins Forum zurück.
Vielleicht kann Judith Deine Idee ja verwirklichen, wenn´s nicht zu grosser Aufwand ist!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Neues Fenster öffnen!

Beitrag von Judith »

Man Klicke den LInk mit der rechten Maustaste an und öffnet dann im neuen Fenster :-)

Auch eine einfache Lösung , aber ich schau mal nach ob es geht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Fenster öffnen!

Beitrag von Samtpfote »

@Judith: Ohje :oops: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Muss ich gleich mal probieren ob das geht :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neues Fenster öffnen!

Beitrag von Happy »

Ich machs auch so wie von Judith beschrieben.Aber manchmal vergesse ich es und bin dann aus dem Forum raus.
Wäre schön wenn du das umstellen könntest,Judith.

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“