was haltet ihr von...

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
taki
Welpen-Nase
Beiträge: 99
Registriert: Mo Feb 02, 2009 10:42 am

was haltet ihr von...

Beitrag von taki » So Feb 08, 2009 1:48 pm

Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Es gibt doch bestimmt Pudelzüchter hier im Forum, oder?
Ich kann hier aber keine Kategorie für Pudelzüchter finden, gibt es keiner?
Wie wäre es denn eine einzurichten?
Da könnten die Züchter dann eintragen wann sie Welpen bekommen, wie es den Hunden so geht, wie weit sie sind, welche Farben sie haben oder vielleicht auch Bilder einstellen.

Mich würde das schon interessieren!!!
Wie denkt ihr darüber?
LG Taki
LG Taki

Benutzeravatar
Momo
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: Mo Sep 22, 2008 9:18 pm

Re: was haltet ihr von...

Beitrag von Momo » So Feb 08, 2009 10:05 pm

hi!

Zur Übersicht wer wann welche Würfe erwartet wäre es schon ganz nett. Man findet sowas (nur nicht so forenspezifisch)ja auch auf den Pudelklubseiten.
Allerdings haben die meisten Züchter ja eine eigene HP und man bekommt hier im Forum eigtl. rel. schnell mit, wenn jemand Welpen erwartet. Die genauen Infos stehen dann immer auf den Homepages.
Eine Liste vllt. im Oberthema "Pudelzucht" von den Homepages passend zu den Usernicks fänd ich aber sehr toll! Das ist auch nicht so viel Aufwand.

Grüße,
Bibi
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5457
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr von...

Beitrag von Samtpfote » Mo Feb 09, 2009 8:33 am

Hört sich wirklich nicht schlecht an!
Dann können uns die Züchter auch hier im Forum auf dem Laufenden halten, wie's den Kleinen so geht?!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

taki
Welpen-Nase
Beiträge: 99
Registriert: Mo Feb 02, 2009 10:42 am

Re: was haltet ihr von...

Beitrag von taki » Do Feb 19, 2009 8:42 pm

ja denke auch, das man den Mitgliedern hier aus dem Forum vertrauen schenkt und es so für den einen oder anderen auch einfacher ist, einen Pudel zu kaufen.
Ich meine das man keinen aus profietzuchten kauft den das sieht man ja nicht als Leihe.
LG Taki

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast