Avatar

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Yvonne

Avatar

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

können wir Avatare einführen??
Die kann man ja auch von einer anderen Seite her hochladen.

Ich finde das macht es übersichtlicher und ohne auf den Namen zu schauen, weiß man gleich wer einem geschrieben hat.
Klar, muss ja nicht jeder ein Avatar benutzen, aber wäre super, wenn es die Möglichkeit gäbe eins einzufügen, ich möchte das schon die ganze Zeit machen, vergesse aber immer wieder das es gar nicht geht.

Wenn es nicht machbar ist, werd ich auch ein Bild in die Signatur stecken, aber anders wäre es doch passender.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hi an Alle,

die Avatare sind freigeschaltet, so dass ihr sie über eure HP hochladen könnt, eben genauso wie ihr die Bilder einstellt.

Größe 80x80 Pixel, sonst wird die Leiste links zu mächtig *gg*

Über Euer Profil habt ihr die Möglichkeit Avatare einzufügen.

Dann schaun wir mal
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“