Forenvorschlag

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
palson
Einsteiger-Nase
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 03, 2016 12:08 pm

Forenvorschlag

Beitrag von palson »

Hallo zusammen
Da wir Wohnwagen besitzer sind wäre es noch eine gute Idee unter urlaubsinfo eine zusätzliche rubrik " Camping mit Pudel".
So kann man sich austauschen welche Campingplätze Hundefreundlich sind und Erfahrungen auszutauschen?
grüsse aus der Schweiz
Palson
:wav:

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Forenvorschlag

Beitrag von JuRo »

Huhu,

Ich denke das gehört zur Rubrik "Urlaub mit Pudel"
http://pudelforum.de/viewforum.php?f=32

Wir werden demnächst einen Campingplatz in der Nähe von Emden testen.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

palson
Einsteiger-Nase
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 03, 2016 12:08 pm

Re: Forenvorschlag

Beitrag von palson »

Coool da sind wir mal gespannt.wünschen euch auf jeden fall schönen Urlaub.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Forenvorschlag

Beitrag von Phoebe »

Wir fahren jetzt Mitte August an diesen Campingplatz an die Neiße www.neisse-tours.de

Er liegt zwischen Görlitz und Rothenburg i.d.OL. Ich war dort selber noch nicht, aber hatte vorab wegen der Hunde angefragt. Der Betreiber war total nett am Telefon und das Beste! Die Hunde kosten nix extra :-) Ich freue mich schon ganz sehr auf eien Woche paddeln und radeln und berichte im Anschluss gern wie es war :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“